Die Antwoord – Live!

Die Antwoord – Live!

TEILEN

Laut Douglas Adams ist „42“ die Antwort auf alle Fragen.

 

Die Antwoord dagegen scheint keiner gefragt zu haben. Wer also nach Antworten sucht und Fragen hat, geht zum Konzert.

 

Noch Fragen?

 

Was, wann, wo:

 

Die Antwoord

 

09.11.2010 – Maria am Ostbahnhof, Berlin

 

10.11.2010 – Stollwerck – Köln

www.dieantwoord.com

2 KOMMENTARE

  1. 42 ist zwar die antwort.aber nicht auf alle fragen.denn es wurde nämlich keine frage gestellt.nur stümperhaftes gestammel.“nach allem und so“.
    das war ja auch der grund weswegen der neue supercomputer namens erde gebaut wurde.der widerum von zaphod wegesprengt wurde(oder auf seinen befehl)um platz zu schaffen für eine galaktische umgehungsstrasse.dummerweise war er ja auch auf der suche nach der frage.als er bemerkte das er den computer zerstört hatte klaute er ja das herz aus gold um nach magrathea zu gelangen.um die antwort zu erhalten die ihn zur frage führt!
    klar soweit???
    jaja klugscheißer mag keiner!aber soviel zeit muss sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT