DIE 100 ALLERALLERALLERALLERSCHÖNSTEN DJS DER STADT

DIE 100 ALLERALLERALLERALLERSCHÖNSTEN DJS DER STADT

TEILEN

SLEAZE.100schönstedj.mitVNach der Überschrift zu urteilen denkst du bestimmt, dass es sich hier mal wieder um ein dreitägiges Festival handelt. Aber ne, ganz, ganz falsch gedacht. 100 DJs in einer Nacht! Das klingt für dich nach einer Schnappsidee? Ja, das könnte sogar gut sein, dass die Grundidee bei ein, zwei, drei…100 Schnapps entstanden ist. Wobei das mit Sicherheit nicht die erste und auch nicht die letzte gute Idee wäre, die in einer gemütlichen Runde entstand.

Am 29.10. lädt mit Vergnügen und Stil vor Talent wieder zur dicken Sause ins Gretchen. Bei einem Lineup von 100 DJs fällt es zugegebenermaßen nicht ganz so leicht, die persönlichen Highlights hervorzuheben, deswegen werfe wir einfach mal mit ein paar DJ-Namen um uns: Klar, Oliver Koletzki darf als Stil-vor-Talent-Boss nicht fehlen. Dazu gibt es Dirty Doering, Channel X, Harris und und und. Das Beste daran ist, dass die alle nur unter den ersten 50 DJs stehen, die bis jetzt bekannt gegeben wurden. Das heißt, es ist noch viel Luft nach oben in den nächsten 50. Wobei wir uns nicht so ganz sicher sind, wo das noch hingehen soll.

SLEAZE.schönstedjd.harrisNoch einen kurzen Blick auf das Prinzip dahinter. 100 DJs in einer Partynacht. Das heißt, dass jeder DJ seinen ultimativen Partysong auflegt und auch schon wieder Platz für den nächsten macht. Wie da die Übergänge geregelt werden, lassen wir jetzt mal unbeachtet. Aber eins ist klar: Es gibt 100 persönliche Highlights. Nichts mit kurzer Verschnaufpause zum runterkommen nach dem DJ-Wechsel. Ne, ne, ne. Durchpowern bis zum Morgengrauen. Wir freuen uns und tragen unsere Tanzschuhe schon fleißig ein, damit der bewegten Nacht nichts mehr im Wege steht.

Deine Tanzschuhe stehen auch schon bereit? Na dann nichts wie los zum Gretchen und selber schauen, ob die DJs den Titel allerallerallerallerschönste DJs der Stadt verdient haben. Für zwei Glückspilze unter euch haben wir Gästelisteplätzchen.

Was gewinnt man? 1×2 Gästelistenplätze für DIE 100 ALLERALLERALLERALLERSCHÖNSTEN DJS DER STADT am 29.10. im Gretchen.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ich weiß alle 100 DJs auswändig
Frage beantworten: Wie lang kann jeder der 100 DJs im Durchschnitt auflegen, wenn die Partynacht acht Stunden geht?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.10.2015, 11.11 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT