Detoxen von…äh…mit SLEAZE

Detoxen von…äh…mit SLEAZE

TEILEN

mixer_fruitJa ja, jedes Jahr das Gleiche: Der Frühling steht vor der Tür und all die guten Neujahrsvorsätze wurden natürlich längst schon wieder über Bord geworfen. Dabei wollte man diese Saison doch nun wirklich mal einen auf Detox machen und etwas fitter aussehen, wenn die Tage wärmer und die Kleiderschichten weniger werden. Du hast es für dieses Jahr schon wieder aufgegeben und findest das eh alles viel zu anstrengend mit gesunder Ernährung, Vitaminen und so?

Nix da! SLEAZE unterstützt dich auf deinem Weg zu einem besseren Lifestyle und schenkt dir einen praktischen KBL300 Mini-Standmixer von KOENIC, mit dem die Ausrede, dass frisches Obst in die Ernährung zu integrieren– geschweige denn Smoothies zu mixen – ja so aufwändig sei, nicht mehr zieht. Obst rein, Power an, und direkt im Trinkaufsatz inkl. Tragegriff abnehmen. Und falls du eh schon vor Vitalität strotzen solltest und den ganzen gesunden Kram nicht mehr nötig hast oder dir das Leben einfach gerne schön trinkst, kannst du dich als Cocktailmixer austoben. Oder aber einfach mal allen ekligen Kram, den du zwischen die Finger bekommst, reinhauen und schauen, wer auf der nächsten Party blöd genug ist, das Ergebnis für 2,50€ runterzustürzen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Es gibt also mehr als genug Möglichkeiten, sich auch ohne Musik mal an einem Mixer auszutoben und das Ergebnis im Mund statt im Ohr zu genießen. Du kannst aber natürlich dir auch das Ergebnis ins Ohr gießen. mixer_2

Was gewinnt man? 1x KBL300 Mini-Standmixer von KOENIC
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: A-Dtox
Frage beantworten: Zwischen welchen beiden Festen liegt die Fastenzeit?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 22.03.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen