Desperados Invasion 2013

Desperados Invasion 2013

TEILEN

Desperados Invasion 2013: Tanzen, Springen, Abfeiern!

Invasion_Blanko„Die läuft doch schon“, mögen pfiffige Terminabgleicher oder jene, die bereits bei der Desperados Invasion dabei waren, da äußern. Und jetzt wir so: „Ja. Aber erfreulicherweise läuft sie halt auch noch. Und zwar noch länger als schon.“ Für jene, die gerade nur zufällig eingeschaltet haben, noch mal kurz die Zusammenfassung: Desperados hat die Kampagne „To The Bone“ gestartet, bei der ausgewählte Beach-Clubs und Festivals dank ordentlich Bambule und Drumherum zu Party-Hotspots verwandelt werden. Für Bambule sorgen die Stunts etlicher Parkour-, BMX- und Skateboard-Artisten und drum herum gibt’s eine Jump-Box, Feuer-Show sowie Graffiti- und Tattookünstler. Auch ihr könnt zeigen (und müsst es auch, wenn ihr dort gewinnen wollt), was ihr auf einem Parkour und einer Slack-Line drauf habt. Um hier einen Ghettoblaster zu gewinnen, müsst ihr nicht sportlich sein.

Ghettoblaster -RZ-4c

Uns reicht es, wenn ihr klug seid und schreiben könnt. Beweist es, indem ihr uns eine Mail mit dem Betreff „lieberklugalsnicht“ an geschenke@sleazemag.de schickt und folgende Frage beantwortet:

Wie heißt das sechste Studioalbum der Beatsteaks?

Desperados Invasion – Termine:

01. Juni White Pearl, Bremen
07. Juni Club Zollamt, Stuttgart
08. Juni K3 Beach, Kehl
14. Juni Playa del Mar, Mannheim
15. Juni Big Island, Saarbrücken
21. Juni La Playa, Leipzig
29. Juni Palma Beachbar, Übersee

06. Juli Treibgut, Düsseldorf
19.-21. Juli Melt! Festival, Ferropolis
26.-29. Juli Helene Beach Festival, Frankfurt an der Oder

04. August Butan, Wuppertal
09. August Baltic Spring Break Party, Usedom
16. August Sun Island, Leverkusen
17. August Lakeside Inn, Haltern am See
24. August Uferstrand, Chemnitz

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT