Der Teufel steckt i(n jede)m Detail

Der Teufel steckt i(n jede)m Detail

TEILEN

Als Opener habe ich heute mal eine …na, nennen wir es mal ungewöhnliche Frage an dich:
Wann hast du das letzte Mal den Song „Wahnsinn“ des deutschen Weltkulturerbes Wolfgang „Wolle“ Petry gehört?
Weißt du nicht? Willst du nicht wissen? Willst du bloß nicht dran erinnert werden? Wenn sich die Reaktion auf diese Frage bei dir so oder so ähnlich anhört -> Herzlichen Glückwunsch, du darfst gern weiterlesen. Der Rest probiert bitte mal aus, wohin der folgende  Link führt.

SLEAZE + Teufel BOOMSTER
Orange is the new Black. Oder doch andersrum?

Warum stell ich so eine doofe Frage? So ungewöhnlich es auch klingen mag: In diesem Augenblick, quasi genau jetzt, während du diese Worte hier studierst, wäre es der perfekte Zeitpunkt, um diesen Smash-Hit aus dem Jahre 1983 noch einmal herauszukramen, in den Ghettoblaster deines Vertrauens zu packen und das Teil volle Möhre aufzudrehen.

Warum zur Hölle das denn?

Genau, „Hölle“ ist das Stichwort. Wie jeder angetrunkene Dorffestkönig oder radikale Schlagerfanatiker, jede Ballermann-Nixe oder SO36-Bad-Taste-Party-Liebhaberin kannst du den Refrain höchstwahrscheinlich ebenfalls im Schlaf mitgrölen – ob du das nun willst oder nicht. „Hölle, Hölle, Hölle“ heißt es da so schön erzkonservativ im Kehrreim. Also zumindest live. Heroisch herausposaunt bilden diese drei Worte dabei die optimale Grundlage, um die heutige Verlosung in ein angemessenes musikalisches Gewand zu kleiden. Denn…

SLEAZE + Teufel BOOMSTER
Links der BOOMSTER, rechts sein treuer Gefährte Boom Bag. (quasi Frodo und Sam aus der Unterwelt)

Wir verlosen den portablen Bluetooth-Lautsprecher Boomster plus die passende Boom Bag aus dem Hause – und jetzt schließt sich der Kreis aus Überschrift, Einleitung und Inhalt – Teufel. Das klangliche Sahnebonbon der Extraklasse bietet dir neben hervorragendem(!) Sound ein integriertes FM-Radio sowie eine satte Akku- und Batterie-kombinierte Laufzeit von bis zu 16 Stunden. Zudem haben die Herrscher der Akustikunterwelt dafür gesorgt, dass du via USB dein Handy oder Tablet an dem tragbaren Höllenhund aufladen kannst. Außerdem mit von der Partie: ein AUX-Kabelanschluss, eine praktische Anruffunktion und der Übertragungsstandard NFC, mit der einer blitzschnellen Kopplung des Lautsprechers mit deinem Smartphone nichts mehr im Wege steht.

Geht’s etwas präziser?

Für alle, die es jetzt noch genauer wissen wollen → hier geht es zu unserem teuflischen Produkttest, bei dem wir den Boomster mal ordentlich auf den Backenzahn gefühlt haben. Und für alle Technikbegeisterte, welche daraufhin immer noch nicht genug haben: Teufel selbst hat natürlich auch noch ein paar Details zu dem Kraftpaket aufgelistet.

SLEAZE + Teufel BOOMSTER
Ein wahrer Naturbursche, dieser kleine Boomster.

In altbewährter SLEAZE-Tradition folgt in wenigen Wortphrasen nun noch die knifflige Frage, welche es zu beantworten gilt, damit du diesen edlen Bluetooth-Ghettoblaster der Neuzeit demnächst dein Eigen nennen kannst.

Gut Kick und Hakuna Mata, wie die alten Klamauk-Indianer zu sagen pflegen.

Was gewinnt man? den Aktiv-Bluetooth-Lautsprecher BOOMSTER von Teufel + die dazu passende Boom Bag
Wie gewinnt man?
Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: „Joachim hatte wahrscheinlich einfach die falsche Bluetooth-Box“
Frage beantworten:
Passend zur Einleitung: Mit welchen vier Worten beginnt die zweite Strophe von Wolle Petrys „Hölle“-Song Wahnsinn?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.07.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT