DER SLEAZE-Ausgehtipp: Kurt Vile

DER SLEAZE-Ausgehtipp: Kurt Vile

TEILEN

kurt-vile-by-shawn-brackbill-600

Leute, das Wetter wird nicht besser. Ich will ja jetzt nicht schwarz malen, aber der Sommer kommt dieses Jahr wohl nie. Ein Grund mehr, um sich die verregneten Sommerabende mit schöner Musik zu versüßen. Diese Woche könnt ihr das mit Singer Songwriter Kurt Vile tun. Der Musiker aus Philadelphia ist nämlich momentan mit seinem neuen Album Waking On A Pretty Daze auf Tour und wird uns mit einigen Deutschland Konzerten beglücken. Also, rein in die Gummistiefel und ab geht’s. Mr. Vile wartet auf euch. Ihr werdet es nicht bereuen.

 

Wir SLEAZEL’s wünschen viel Spaß.

Deutschland Tour:

Dresden – Beatpol, 5. Juni

Berlin – Bi Nuu, 6. Juni

Köln – Gebäude 9, 7. Juni

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT