Der Sleaze-Ausgehtipp: Jamie Lidell

Der Sleaze-Ausgehtipp: Jamie Lidell

TEILEN
Jamie Lidell Deutschlandtour

Jamie Lidell, seineszeichens Super Collider-Bestandteil, wandelt erneut auf Solopfaden und spielt eine kleine Deutschlandtour. Der Engländer bewegt sich auf seinem bereits vierten Album, ohne Christian Vogel, immer weiter weg von innovativem Techno und verschreibt sich immer mehr dem Soul. Der Elektro-Einfluss bleibt trotzdem nicht aus, weshalb er irgendwie doch noch innovativen Techno betreibt. Davon könnt ihr euch aber am 20.03 im Kesselhaus selbst überzeugen, wenn er ab 20:00 die Hütte zum shaken bringt. Einlass ist bereits um 19:00 und ein gewisser Ludwig Persik fungiert als Supportact.

Jamie Lidell Deutschland Tour 2013

 

Neben Berlin spielt er auch noch hier:

Hamburg – Gruenspan – 19.03

München – Ampere – 21.03

SLEAZE wünscht viel Spaß.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT