Der SLEAZE-Ausgehtipp: Christopher Owens

Der SLEAZE-Ausgehtipp: Christopher Owens

TEILEN

Mit seiner Band GIRLS veröffentlichte CHRISTOPHER OWENS drei wunderbare Platten, doch nun zieht es ihn allein hinaus in die Welt.

MG_1537_03-small_580

Im Januar erschien sein Album Lysandre, eine wunderbare Mischung aus Herzschmerz, Sehnsucht und Tour-Abenteuer, auf dem er die Affäre zu einem Mädchen verarbeitet, die er 2008 während der ersten Europatour der GIRLS kennenlernte. Herrlich arrangierte Songs mit großem Singer-Songwritertum und einem ganz und gar persönlichen Pathos verleihen Lysandre einen bewegenden Tiefgang. Owens selbst beschreibt das Album als „a coming of age story, a road trip story, a love story.“ Na, wenn das nicht die Neugier weckt, was dann?

Live zu sehen ist CHRIS OWENS am 05.03.2013 im BerlinerComet Club (20 Uhr).

Julian

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT