Der SLEAZE-Ausgehtipp: Beat BBQ

Der SLEAZE-Ausgehtipp: Beat BBQ

TEILEN
Beat BBQ

Am Pfingtsonntag (19.05.) laden UpMyAlley, Melting Pot Music, Step Forward und der Fotograph Robert Winter alle Ruffnecks, Hip Hop Heads und Grillgutliebhaber zum entspannten Beisammensein in Köln. Tagsüber geht es ab 14:00 auf dem Jack In The Box Gelände los, es wird unter freiem Himmel wird gegrillt und Abends gegen 22:00 zieht die ganze Bande in den Club Bahnhof Ehrenfeld um.

 

Beat BBQ

Ich könnte zwar noch, werde aber nicht noch mehr Worte darüber verlieren, denn das Line-Up spricht schon für sich. Die besten Beat-Bastler und Producer aus dem In- und Ausland kommen zusammen, um sich erst eine Bratwurst einzuverleiben und danach die Teller zum Drehen zu bringen. Mit dabei sind unter anderem: Hulk Hodn, Betty Ford Boys (bestehend aus Dexter, Brenk Sinatra und Suff Daddy), Fid Mella, Figub Brazlevic, Twit One, Knowsum, Brous One und und und

Neben den Menschen an den Plattentellern kann man an einigen Workshops teilnehmen, sich Ausstellungen etwaiger (Graffitti-)Künstler angucken, selbst was malen, oder einfach nur Bierchen trinken und Gegrilltes verspeisen. Auch für die Vegetarier/Veganer unter euch ist gesorgt.

Kurz: Es ist ganz große Klasse und wir wollen euch daran teilhaben lassen, weshalb ihr die Möglichkeit habt 2×2 Tagestickets zu gewinnen!
Einfach untenstehende Frage beantworten, die richtige Antwort an geschenke@sleazemag.de schicken und mit etwas Glück absahnen.

Welche Maschine aus Japan wird von Beatmakern und Hip Hop Produzenten bevorzugt verwendet und fast schon mythisch verehrt?

SLEAZE wünscht viel Erfolg und viel Spaß beim Grill & Chill!

Fred

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT