Der SLEAZE-Ausgehtipp: WE ARE THE OCEAN

Der SLEAZE-Ausgehtipp: WE ARE THE OCEAN

TEILEN

Die Kollegen vom NME verliehen ihnen den Ritterschlag, auf der Insel gelten die fünf Jungs als heißer Scheiß und wurden Best British Newcomer beim Kerrang!-Award, ohne dass ihr Debütalbum veröffentlicht war und jetzt sind sie der neuste SLEAZE-Ausgehtipp. Geht das? Aber selbstverständlich.

Ihr Album Maybe Today, Maybe Tomorrow lässt für Freunde von Rock und Post-Hardcore keine Wünsche offen: Brett um Brett wird da die Bühne zerlegt, ohne Rücksicht auf Verluste, immer feste nach vorn. Im letzten Herbst konnte man sich erstmalig von der einmaligen Bühnenpräsenz von WE ARE THE OCEAN überzeugen, jetzt kommen die Briten wieder auf Tour – und wir bringen dich hin.

SLEAZE-Ausgehtipp

SLEAZE verlost 2×2 Freikarten für das Konzert im Berliner Magnet, als Vorband seht ihr die Newcomer von DON BRONCO. Es lohnt sich zu gewinnen, eine Mail an geschenke@sleazemag.de und ein bisschen Glück genügt.

 

Julian

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT