Der schönste Zahnarztbesuch deines Lebens

Der schönste Zahnarztbesuch deines Lebens

TEILEN

Am 12.05. findet im Bikini Berlin eine exklusive Star FM-Pre-Listening-Session des brandneuen Papa-Roach-Albums „Crooked Teeth“ statt, welches am 19. Mai das Fernlicht unserer Musik-begeisterten Welt erblicken wird. Und weil wir vom SLEAZEmag keine Unmenschen sind (zumindest meistens) und dir diese Information jetzt nicht einfach nur an den Kopf schmeißen möchten, ohne dass du etwas davon hast, haben wir für dich da mal etwas Feines vorbereitet!SLEAZE + Papa Roach

Wir verlosen exklusiv 2×2 Tickets zu der wohl besten Zahnfehlstellungsparty des Jahres und du kannst mit einer weiteren Person deiner Wahl dabei sein. Wenn dir die gutgelaunte Meth-Fortuna hold ist, wirst du einer von insgesamt 70 glücklich-Auserkorenen sein, welche in den 13 Songs umfassenden Frischling der vier Jungs aus Kalifornien reinhören dürfen.

Und da der Konsum solch eines musikalischen Sahnebonbons natürlich nicht irgendwo und irgendwie stattfinden darf, haben sich die Klangspezialisten von Teufel dazu bereit erklärt, den gesamten Showroom des Teufel Flagship-Stores im Bikini-Haus am Ku’Damm zur Verfügung zu stellen. Die bestmöglichste Ausgangssituation, um mit einem neuen Album die Trommelfelle zu malträtieren, ist damit also schon einmal gegeben. Selbstverständlich ist das aber noch nicht alles!

Während der Musikpremiere des Zahnspangenbedarfs für stark Tätowierte gibt es zusätzlich noch Tourtickets sowie Deluxe-Sets der neuen Platte zu gewinnen und per Video ein Shoutout der Band. Außerdem wird ein Star FM-Moderator (der im Moment noch in einem riesigen, firmeninternen Schere-Stein-Papier-Contest ausgeknobelt wird) durch den gesamten Abend führen.

SLEAZE + Papa Roach
Ab einem gewissen Alter kommt man eben ohne Brille nicht mehr aus.

Du siehst schon, wir haben dir ein schönes Freitagabend-Paket geschnürt. Und die einzige Frage, die dich jetzt noch interessieren wird, ist höchstwahrscheinlich: „Verdammt, mit wem zur Hölle muss ich in welche Kiste hüpfen, um bei diesem Fan-Event der Extraklasse dabei sein zu können?“

Jetzt habe ich deshalb eben direkt nochmal bei meinen Chef nachgefragt: Körperliche Ertüchtigung in jedweder Form wird aus arbeitsschutztechnischen Gründen nicht gefordert. Dafür aber das hier: Beantworte die folgende Frage nach bestem Wissen und Gewissen, schick uns eine Mail mit der deiner Meinung nach korrekten Antwort und schon bist du im Lostopf.

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für die exklusive Prelistening-Session des neuen Papa Roach-Albums „Crooked Teeth“ in Berlin
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage + richtige Antwort per Mail (!!!) an geschenke@sleazemag.de sendet. Vergiss dabei den Betreff nicht.
Wichtig: Du sollst die Antwort dabei NICHT hier in die Kommentarspalten posten!! Ja, das klingt logisch, aber es gibt immer mal wieder Experten, welche Antworten unter den Beitrag packen. Weiß die Zahnfee warum…
Extrawichtig: Bei der Vorführung ist kein Handy, Aufnahmegerät oder ähnliches erlaubt. Falls du nicht möchtest, dass es dir zu Beginn abgenommen wird, lass es am besten gleich zuhause.
Betreff: Zahnfleischbluten
Frage: Das wievielte Studioalbum von Papa Roach ist „Crooked Teeth“, multipliziert mit der Anzahl der Bandmitglieder?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.05.2017, 12.00 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT