Der rohe Roth

Der rohe Roth

TEILEN

Die Liste von Nottz Raw-Schützlingen ist lang. Als amerikanischer Hip-Hop-Produzent hat er schon einigen zu Bekanntheit verholfen. Gut, Snoop Dogg oder Kanye West waren wahrscheinlich nicht ganz darauf angewiesen.

Bei Asher Roth ist das vielleicht noch ein wenig anders. Eine ganze Weile ist Nottz jetzt aber mit Asher unterwegs. Kurz nachdem sie sich kennenlernten war klar, dass sie zusammen etwas auf die Beine stellen wollen. Heraus kamen mehrere Singles, EPs und gemeinsame Projekte und Kollaboration mit anderen Künstlern. Seit 2009 sind sie immer mal wieder zusammen im Studio. Im April nun schafft es Asher Roth SLEAZE+Rawther endlich wieder nach Deutschland mit seiner Rawther Tour. Der Name verrät auch schon, wen er dabei hat. Nottz Raw begleitet ihn auf Tour. Als Produzent der neuen EP gehört er natürlich mit auf die Bühne. Das Projekt Rawther und die EP bestehen aus sechs Tracks, die aus einem ganz bestimmten Grund rockiger klingen, als man es sonst von Asher erwartet. Im Studio hatten die beiden auch Travis Barker dabei, der als Schlagzeuger (von Blink 182) die Songs deutlich beeinflusst hat.

Damit zeigt Asher Roth mal wieder, dass er mehr kann als nur „I love College“ oder als zweiter Eminem bezeichnet zu werden. Auch wenn das für ihn ein Kompliment ist. Verpassen solltest du diese Knaller-Tour auf jeden Fall nicht. Schlag lieber schnell zu, rawer wird es nicht mehr.

04.04. – Yuca in Köln
06.04. – Zoom in Frankfurt am Main
13.04. – Prince Charles in Berlin
15.04. – Uebel & Gefährlich in Hamburg

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für das Konzert in Köln, Frankfurt am Main, Berlin oder Hamburg
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: I’d rather be with Roth in Stadt deiner Wahl
Frage beantworten:
  Wann haben wir das letzte Mal Tickets für Deutschlandkonzerte von Asher Roth verlost?
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Betreff und Antwort schicken an:
 geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 02.04.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen