Der Oktober wird Monstermäßig

Der Oktober wird Monstermäßig

TEILEN

Oktober, wer liebt ihn nicht? Den Monat des Schreckens, Horrors und der Süßigkeiten. Gerade an Halloween ist wieder viel los und während die Kinder auf den Straßen ihrem Karies nachjagen, kannst du etwas anderes tun, als zuhause auf den nächsten Klingelstreich zu warten. Für alle in und um Berlin veranstaltet der Filmpark Babelsberg eine Horrorshow der etwas anderen Art. Und mit etwas Glück kann man dafür Tickets gewinnen bei uns.
SLEAZE.Horrornacht3Für alle, die Horrorfilme lieben, sicher eine interessante Vorstellung: selber in einem Horrorfilm drin zu stecken. Die Vorstellung wird jetzt wahr, denn der Filmpark veranstaltet eine Horrorshow nicht nur zum Anfassen, sondern zum selber dabei sein. Mit Horrorzonen von denen allein der Name schon creepy genug ist, um eine Gänsehaut auszulösen: Ghost Ship, Street of Blood, Bloody Tea Party usw. Gerade letztere macht uns seit Widererstarken dieser Freaks in der US-Politik dolle Angst. In diesem persönlichen Horrorfilm können sogar unter 18jährige rein. Da gibt es dann die üblichen spießigen Einschränkungen. Darum an die Älteren: Ausweis mitnehmen, damit man in die coolen Bereiche kommt.

Mit den Tickets kommen – zumindest die SLEAZE.Horrornacht2erwachsenen Monster – auch zur Monsterparty, die – Überraschung, Überraschung – am GLEICHEN TAG stattfindet wie die Show. Der Monster-Ball findet in der Metropolis Halle ab 22 Uhr statt. Das Ganze natürlich mit altbewährtem Halloween-Thema, aber damit die anderen Gäste keine zu große Angst bekommen, ist der Einlass genauso wie bei den Shows nur unmaskiert erlaubt. Unserer Meinung nach erhöht das bei einigen Menschen den Gruselfaktor.

Aber wie auch immer: Bei Interesse gibt es hier nun Gewinner-Faktorisches:
Was gewinnt man? 2×2 Tickets für die Horrornächte 2015 in Potsdam am 31.10.15
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ich hab vor gar nichts außer Garnichts Angst
Frage beantworten: In welchem Raum findet die „Bloody Tea Party“ statt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 22.10.15 10:10 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen