Der Motoraufheuler für kalte Tage

Der Motoraufheuler für kalte Tage

TEILEN

Nachdem der Motor meiner Technik-Freaks schon auf Hochtouren laufen sollte, kümmere ich mich heute darum, euren Motor auf andere Weise auf Touren zu bringen.

Die erste Woche des diesjährigen SLEAZE.adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Das bedeutet in unserem Gefilden: Das Wochenende steht an. Mein Tipp für dich: Gönn dir mal wieder was. Einfach mal gemütlich zuhause bleiben und das Bettchen bewachen. Anmerkung am Rande, das kann man allein oder eben zu zweit. Was mehr Spaß macht überlasse ich an dieser Stelle jedem selbst. Zu zweit lässt es sich – zumindest meistens – leichter bewachen.

Heute versteckt sich hinter dem Türchen ein Hoodie sowie eine Hose in der Unisex-Größe M und L von OnePiece. Schon ganz kuschlig, richtig. Warum du dafür aber das Bettchen hüten sollst? Na ganz einfach. Amorelie legt noch Unterhaltungselektronik oben drauf und unten drunter: in wunderschöner Form eines Doppio in der Christmas Edition. Ein SLEAZE.doppio6Vögelein zwitscherte mir, dass der Doppio nicht nur Paare mit oder auf ihm Freude haben können. Dank seiner vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten kommen auch einsame Herzchen auf ihre Kosten.

Nicht nur im Bett heißt es brüderlich teilen, sondern auch Drumherum. Da du irgendwann das Bett wohl oder übel verlassen musst, kannst du dir immer noch überlegen wer „oben“ und wer „unten“ tragen darf. Die Kombination von OnePiece eignet sich nicht nur für einen gemütlichen Tag zuhause frei nach dem Motto Kuschelsocken und Wolldecke, sondern auch beim Späti nebenan oder in der Bahn wirst du sicherlich neidische Blicke ernten. Denn sind wir doch mal ehrlich: Tief im Herzen wissen wir, dass die Bequemlichkeit vorgeht. Über unser Street Style taugliches Outfit machen wir uns frühestens im Januar zur Fashionweek wieder Gedanken.

Davon, dass die OnePiece-Produkte allesamt ganz weit oben auf der Flauschigkeits- und Bequemlichkeits-Skala stehen, habe ich mich höchstpersönlich überzeugt. Selbst an meinem Schreibtisch in der Redaktion machen sie eine umwerfende Figur. Den Doppio habe ich noch nicht persönlich getestet, da soll mich bitte der / die Gewinner/in auf dem neusten Stand halten.

SLEAZE.doppio3Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: Lass meinen Motor aufheulen
Frage beantworten: Bei welchem Event im letzten Monat hatten die SLEAZE-Ärsche nahen Kontakt mit OnePiece?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 04.12.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT