Der Kuckuckshirsch röhrt auf

Der Kuckuckshirsch röhrt auf

TEILEN

jägermeister_gasthof_sleazeWer sich in den letzten Jahren ein wenig auf Festivals herumgetrieben hat, der konnte den 15 Meter großen, aus der Kuckucksuhr ragenden, Hirsch kaum übersehen. Dieses Jahr ist es wieder so weit, Jägermeister lädt ein zu kühlen Shots und coolen Beats. (ha!)

Die Festivalgänger unter uns freuen sich, denn mit der Gasthof-Tour ist Jägermeister wieder mal an so einigen Orten diesen Sommer vertreten, und man hat damit einen Platz, wo man Pausen oder schlechte Bands gut überbrücken kann. Den ersten Halt macht der Gasthof auf dem Sputnik Spring Break vom 22. – 24. Mai, also schon ab morgen! Mit einer schönen Sicht von der Veranda des Gasthofes und einem gut gekühlten Tropfen Jägermeister lassen sich die Wartezeit auf die Bands und Umbaupausen gleich viel besser verkraften. Dazu gibt es wie gehabt die zweite Zutat des Erfolgsrezepts: Die Jägermeister-Blaskapelle sorgt mit ihrem Sound vom Debüt-Album „Move Your Brass“ für die passende Stimmung. Mit dabei sind u.a. Acts wie Alexander Marcus. Ja, wirklich. Welch andere Künstler dieses Jahr noch so abrocken werden, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit sorgten jedenfalls Kid Simius, Max Herre, Donots oder auch Eskimo Callboy für ordentlich Stimmung im Gasthof, der bei 30° Grad in der Sonne gleich noch viel kuschliger wird.

sleaze_jägermeister_rockamringErst vor Kurzem berichteten wir darüber dass Rock am Ring schon seit mehreren Wochen ausverkauft sei, aber was haben wir denn hier in der Hand? Sind das etwa zwei mal zwei Tickets für das ausverkaufte Festival?

Zusammen mit Jägermeister bieten wir eine letzte Chance, das 30-jährige Jubiläum mit eigenen Augen zu sehen und zusammen mit einem Freund/einer Freundin oder auch euren Eltern die Festival-Saison zu eröffnen. Egal ob im Gasthof oder in der ersten Reihe bei Slipknot. Was du dafür tun musst? Ganz einfach.

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für das ausverkaufte Rock am Ring 2015
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  Kuckuckorrekt
Frage beantworten: 
Mit welchem Festival beendet Jägermeister die Gasthof-Tour 2015?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.5.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen