Der hilfreiche SLEAZE-Ratgeber

Der hilfreiche SLEAZE-Ratgeber

TEILEN

Nach einer längeren Pause haben wir beschlossen, unseren SLEAZE-Ratgeber wieder einzuführen (hihihihhi).

Unsere kompetenteste Mitarbeiterin Yanah stellt sich zur Verfügung und wird ab jetzt ungefragt Fragen beantworten. Ihr gekaufter Doktor h.c. of Exorcisms und ihre Angewohnheit immer Schuhe zu tragen, helfen ihr dabei. Sämtliche liebenswerte Rechtschreibfehler und Ausdruckswürste wurden unkorrigiert übernommen.

Diesmal fand sie beantwortenswerte Fragen im Naziforum Thiazi:

Gummibaerpeter
Geschlecht: Männlich

Warum gibt es keine vernünftigen Frauen mehr?

Ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich bin schön seit rund 5 Jahren allein. Ich weiß ja das ich nicht gerade Adonis bin aber naja. Ich bin nicht der Typ der jedes Wochenende auf Feiern rennt den ich bin 6 Tage die Woche arbeiten für ein lächerliches Geld. Da bin ich froh wenn ich abends zu Hause sitze und noch ein Bier trinke.

Ich wollte ne Frau haben die noch die alten Werte schätzt. Die mir sagt viel Spaß auf arbeit und ein Kuss gibt und sich freut wenn ich von der Arbeit komme ich verlange ja noch nicht einmal das man den ganzen tag den Haushalt macht. Ich zum Beispiel mache das jeden Freitag.  Und nicht schau mal wie ich da liege aber gekocht habe ich nix. Was soll man dazu sagen naja ich komme auch gut alleine klar.

 Ich werde mir einfach einen Hund kaufen der Freut sich auch wenn ich heim komme und da hatt man wenigstens noch was für sein Körper getan und kann dabei noch die wunderschöne Oberlausitz genießen.

(Vorschlag der Redaktion: Wunderschöne Oberlausitz mit Hund)

Lieber Gummibaerpeter,

du bist also eher so hässlich („nicht gerade Adonis“), ein Stubenhocker („nicht der Typ der jedes Wochenende auf Feiern rennt“), arm („lächerliches Geld“), hast eine schreckliche Rechtschreibung und bist ein Nazi. Und jetzt fragst gerade du, warum sich keine Frau für dich interessiert?

Ich helfe dir da sehr gern weiter: du bist hässlich, ein Stubenhocker, arm, hast eine schreckliche Rechtschreibung und bist ein Nazi.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

Vernünftige Grüße,

Yanah

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT