Der dreidimensionale Ring – mindestens!

Der dreidimensionale Ring – mindestens!

TEILEN

Was haben die Olsenbande, BelaFarinRod und die berühmtesten Fragezeichen unserer aller Kindheit gemeinsam? Jenau, eine Zahl. Genauer: eine Ziffer. Und – um den Spoiler stilecht da zu platzieren, wo er hingehört – die wievielte Verlosung von Rock am Ring-Tickets innerhalb der letzten zwei Wochen ist die hier nun folgende? Du hast es erfasst – die Trilogie ist perfekt. Die Trilogie, bei der sich alles um Gewinnspiele, Tickets und vor allem den Ring dreht. Den einen. Um sie alle zu knechten, ins dunkl… ach komm niveaulose Anspielungen zu Frodos Fingerschmuck sind jetzt selbst mir zu doof, also lassen wir die heute mal raus.

Widmen wir uns lieber dem sympathischen Mehrteiler, der soeben freudestrahlend aus der Zauberkugel der Mini-SLEAZEbackshow gestolpert kommt. Der freundliche Nachbar der Tetralogie wird hier und heute geadelt, zum Ritter geschlagen oder von nun an sonst-irgendwie-positiv in die Geschichtsbücher deiner Grundschule eingehen. Und du weißt auch, warum. Nämlich aufgrund der Tix. Die du hier bekommst, für nix. Also in Summe, für umme. Mega cool, da spring ich vor Freude in den Gute-Laune-Pool. Jaja, ich hör ja schon auf. Das mit dem Reimen, lass ich jetzt sein(en).

SLEAZE + Deutsche Telekom / MagentaMusik
Da war wohl noch etwas von Silvester über… – Rock am Ring 2016

Die Dinger werden einfach nicht weniger…

Wir verlosen zusammen mit MagentaMusik 360 und der Deutschen Telekom 3-Tage-Festival-Tickets fürs Rock am Ring inkl. Parken und General Camping PLUS eine Führung mit Blick hinter die Kulissen des größten Open-Air-Festivals Deutschlands. Wenn da mal nicht dem geneigten Musikwochenendsliebhaber das Wasser in den Ohren zusammenläuft…

Das war allerdings auch noch nicht alles: Du als geübter Verfolger unserer aufdringlichen Onlinepräsenz weißt natürlich, dass wir nie irgendwelche Kosten, Mühen, Bettgeschichten und / oder internationale Strafverfolgungen scheuen, um unseren Lesern stets das Beste vom Allerbesten zu bieten. Aufgrund dessen gibt es bei uns hier und heute ZUSÄTZLICH zu den beiden Rock am Ring-Tickets exklusiv und nur noch bis Ostern 28 brandneue Mercedes SLK… okay, STOP, das geht jetzt wirklich zu weit. Mein Vorgesetzter streicht mir die Betriebsrente, wenn ich hier weiter so einen Unsinn schreibe… also du gewinnst Tickets für Rock am Ring, die gehen soweit klar. Das mit den SLKs wird vielleicht beim nächsten Gewinnspiel. Nächstes Jahr. Dazu befrage ich mal meinen Vorgesetzten. In der Frühstückspause. Irgendwann.

Zurück zu den seriösen Informationen

Es gibt also Tickets zu gewinnen. 1X2 um genau zu sein. Und das für RaR. Jetzt kann es aber natürlich tragischerweise passieren, dass einer unserer beiden monatlichen Magazin-Leser nicht gewinnt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du das sein solltest, hat die Deutsche Telekom – und das ist diesmal kein Spaß – aber glücklicherweise etwas vorbereitet.

Falls du Rock am Ring zu Hause und unterwegs erleben möchtest (oder musst), findest du ab dem 2. Juni den Livestream vom Festival auf www.magenta-musik-360.de. Erstmals ermöglicht die Telekom also auch einen 360°-Livestream von den Festival-Auftritten. Ein Erlebnis, als wäre man mittendrin und direkt vor der Bühne. Direkt vor Campino sozusagen. Da ist zuhause bleiben ja nur noch halb so schlimm – wenn du Campino magst… aber halt, lassen wir die Frage mal unbeantwortet, du willst natürlich hin da! An den originalen Ring, an welchen das Fest nach zweijähriger Abstinenz endlich wieder zurückkehrt.

SLEAZE + Deutsche Telekom / MagentaMusik
360°-MagentaMusik

Gut, ich gebe zu, ein kleines Dilemma ist hierbei vorprogrammiert. Gewinnen oder zuhause Livestream schauen? Keine Angst, die Lösung des Konflikts naht, bei der du alle Vorteile perfekt kombinieren kannst. Du machst einfach bei unserem Gewinnspiel mit, gewinnst ganz easy die Karten (ich drück dir die Däumchen), fährst nach Nürburg und schaust dir in deinem Zelt liegend den MagentaMusik-Livestream von Rock am Ring an. Wenn das kein optimiertes Krisenmanagment ist, weiß ich auch nicht.

Und falls du dir den ein oder anderen Künstler vielleicht doch live geben solltest, immer ruhig mit den jungen Hühnern: Die Aufzeichnungen der Auftritte stehen dir noch satte 30 Tage nach dem Festival jederzeit abrufbereit zur Verfügung. Den 360°-Livestream, die Auftritte und weitere Informationen dazu findest du allesamt unter www.magenta-musik-360.de
Abschließend noch eine letzte, entscheidende Frage: Die übliche Gewinnprozedur ist dir bekannt? Ja? Nee? Toastbrot? Na gut, dann hier nochmal für die Rookies in der Runde…

Was gewinnt man? 1 x 2 3-Tage-Festival-Tickets Rock am Ring inkl. Parken und General Camping sowie eine Führung übers Festivalgelände
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit eingefügtem Betreff beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer mal wieder die Antworten unter den Beitrag gepackt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Rot-Grün-Schwäche
Frage beantworten: Welches Farbergebnis erhält man bei der Mischung von gleichen Teilen Magenta und Cyan in der subtraktiven Farbmischung?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 30.05.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT