Der Board-Akkord

Der Board-Akkord

TEILEN

Eine Woche noch bis Heiligabend. So langsam solltest du alles beieinander haben: die Geschenke und villeicht auch deine sieben Sinne. Letzteres natürlich nur, um auch wirklich besinnlich und nicht besinnungslos abzugehen.

Solltest du wider Erwarten noch nicht alle Geschenke haben, gibt es heute zwei Ideen, die immer gehn. (Man beachte den wunderschönen Reim.) SLEAZE + bleed-AkkordZum einen ist das ein Berliner Audio-Klassiker. Teufel hat für unseren @ventskalender den REAL blue Kopfhörer spendiert (übrigens nicht nur das, um mal kurz ein Türchen in naher Zukunft zu spoilern), der mit leichtem Wesen und tiefem Klang aufwartet. Ob für eine private DJ-Session, mit Musik unterwegs oder einfach auch, um in der Bahn oder im Flieger einen Film zu schauen – der REAL blue ist dafür ein perfekter Begleiter.

Sieht eher echt schwarz aus

Wer diesen Satz jetzt denkt, ist entweder sehr clever oder – naja, das Gegenteil. Die Kopfhörer haben ihren Namen wahrscheinlich eher, weil sie Bluetooth-Kopfhörer sind, die zusätzlich mit einer sehr praktischen (für Leute aus Bangdenglisch: convenient) Funktion ausgestattet: Du kannst sie nämlich einfach über Berührung steuern. Also keine Kabel mehr, keine unpraktische Fernbedienung, dazu Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung – und ein Akku, der bis zu 30!!! Stunden Laufzeit ermöglichen soll.

Bei so einem Akku ist man doch gern länger unterwegs. Gut, dass beim REAL blue sehr darauf achtet, nur unbedenkliche Materialien zu verwenden, um deine Haut zu schonen. Genauso wie der zweite Vorschlag, unsere Lieblings-Streetmode-Marke bleed, die mit ihrer Mischung aus Boardermarke + vegan + Nachhaltigkeit für uns seit Jahren die perfekte Fusion präsentieren. Und das so konsequent, wie man es leider immer noch recht wenig sieht.

Wer bleed kennt, weiß, wie weich, schick und langlebig die Klamotten sind. Der Gewinner kann sich mit dem Mountain-Hoodie also auf einen treuen, langjährigen Begleiter freuen. Ja, genau: bleed-Klamotten sind so etwas wie die besten Freunde des Menschen. #thisisformydogs Das ist auch der Grund, warum wir bleed als Geschenketipp empfehlen. Bei den Blutern kannst du einfach nix falsch machen. Einfach mal etwas Zeit nehmen (oder im Akkord, wie du persönlich halt drauf bist 😉 gegen die leider immer noch sehr oberflächliche Mode-Welt kaufen.

SLEAZE + bleed-Akkord
Cool abhängen mit Köpfchen

Zuerst aber unsere Frage beantworten und vielleicht genießt du demnächst ökologisch-ökonomisch wertvoll angezogen deine Klänge und Akkorde per kabellosen Qualitätskopfhörer.

Was gewinnt man? 1x Teufel REAL blue Kopfhörer + 1x bleed Mountain Kapuzenpullover in rostrot und Größe M
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Vegan-Luzifer
Frage beantworten: Welche der beiden Marken hat früher regelmäßig unsere Partys unterstützt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT