Der 3. Advent bringt systematisch Ordnung in dein Leben

Der 3. Advent bringt systematisch Ordnung in dein Leben

TEILEN

SLEAZE + systematisch rio Regalsystem
Es wird besinnlich!!!

Wir können noch so systematisch und strategisch vorgehen, immer schleicht sich die Unordnung in unser Büraw. Sie ist die inoffizielle Mitbewohnerin. Nun ist das auch kein Wunder bei der Schrägen Gruppe, aber trotzdem – wo finden wir nur mal Abhilfe, die sowohl optisch als auch funktional überzeugt.

Denn zu dem Aufgeräumten kommt auch noch, dass wir das Büraw öfter umbauen. Da wäre natürlich eine flexible Lösung am besten. Aber gibt es so etwas überhaupt? Wir schauten in dieses Internet – und fanden tatsächlich eine atemberaubend schöne wie simple Lösung.

Systemrelevant

Da gibt es in Hamburg eine kleine und sehr feine Firma, die ein intelligentes Regalsystem entworfen hat. Das Tollste: Man kommt ohne Bohren und andere aufwändige Arbeiten aus.

Die einzelnen MDF-Platten werden nämlich gesteckt. Und sind so vorbereitet, dass man die einzelnen Module auf unterschiedlichste Weise miteinander kombinieren kann. Dabei ist das Ganze so stabil, dass selbst Schallplatten- und Bücherregale angeboten werden.

SLEAZE + systematisch rio Regalsystem
So schön!!!

rio Regalsystem heißt die die smarte Firma, die dieses Modular-Regalsystem mit dem reduzierten Design entwickelt hat. Natürlich wird auch an Nachhaltigkeit, Kabeldurchlässe und soziale Verantwortung gedacht.

Vorsicht – Suchtgefahr!

Das meinen wir ganz ehrlich. Begibt man sich einmal auf die Seite von rio, möchte man seine ganze Wohnung damit ausstatten.

Der Konfigurator macht großen Spaß, denn es gibt so viele Varianten. Falls du also noch etwas Nachhaltiges, Langwährendes und Stylishes als Weihnachtsgeschenk brauchst – mach dich ans Werk. Da rio Regalsystem wirklich fix liefert, kann das Geschenk noch rechtzeitig ankommen!

Nun kommt eine neue Variante dazu. rio Regalsystem hat eine neue Farbe. Neben dem klassischen Weiß und dem wunderschönen Aubergine gab es bisher noch natur und „schlamm“. Nun gibt es ganz neu auch Schwarz.

Und das ist nicht irgendein Schwarz. Wer sich etwas mit Farbenlehre beschäftigt hat, weiß, wie vielseitig gerade Schwarz sein kann. Es gab mal einen berühmten Künstler namens Ad Reinhardt, der systematisch Bilder nur mit verschiedenen Schwarztönen malte. Und ich bin mir sicher, er hätte das Schwarz von rio Regalsystem geliebt.

Mach dir dein eigenes Bild!

Genau. Mach das. Doch bevor du anfängst, systematisch wie Ad den Pinsel zu schwingen, nimm an unserer Adventsverlosung teil! Denn wir verlosen heute den traumhaften Nachtschrank Wien von der tollen Firma rio Regalsystem. Ausgestattet mit einer Schublade sowie einem Ablagefach hat dieses Nachtschränkchen genug die richtigen Maße für alles, was man nachts braucht

Viel Glück und einen schönen dritten Advent wünscht SLEAZE.

SLEAZE + systematisch rio Regalsystem
Na, wer ist denn da auf Geschenkesuche?

Was gewinnt man? 1x den rio regalsystemNachtschrank Wien
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Fachkompetenz
Frage beantworten:
Wofür steht das Ad in Ad Reinhardt?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.12.2019, 12.21 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen