Dank GL + 1 mehr GeLd für Getränke!

Dank GL + 1 mehr GeLd für Getränke!

TEILEN

Ja, genau, wir verlosen an dieser Stelle immer wieder GL-Plätze und Tickets. Diesmal für Berlin und Hamburg. Aber: Zuerst die Spielregeln:
Wie gewinnt man? Indem man die die hier aufgelisteten Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Diese GL-Plätze warten diese Woche auf dich
…in Berlin

SMØLING-OA
House ohne Ende: In der Else spielen beim Open-Air Dwing, Moonin, Smallpeople, Lux, Ron Wilson und Charlie Smooth. Sonntag ab 12 geht’s los, dann wird bis Montag durchgefeiert.

Was gewinnt man? 2×2 GL-Plätze
Betreff einfügen: Else 29.05.16
Frage beantworten: Wie heißt die Brücke, auf der sich der Club Else befindet?
Einsendeschluss: 26.05. bis 16 Uhr

Emancipate im Prince Charles
Das Prince Charles glänzt diesmal auch mit House. Das Line-up ist sehr international aufgestellt: Mit Roy Davis Jr., Mandel Turner, Tyree Cooper und Bobby Starrr. Beginn: Freitag ab 23 Uhr.

Was gewinnt man? 2×2 GL-Plätze
Betreff einfügen: Prince Charles 27.05.16
Frage beantworten: Welche Unterkategorien der House-Musik gibt es? (Nenne mindestens drei)
Einsendeschluss: 26.05. bis 16 Uhr

…in Hamburg

BESTEdeutschRap im Uebel & Gefährlich
DJ Craft von K.I.Z, Dr. Bootleg und Pavel spielen im Uebel & Gefährlich. Die BESTEDeutschrap-Veranstaltung würde normalerweise 10€ kosten. Du kriegst die Veranstaltung bei SLEAZE mit etwas Glück umsonst, wir verlosen vier einzelne Freikarten.

Was gewinnt man? 4×1 GL-Plätze
Betreff einfügen: BESTEdeutschRap 27.05.16
Frage beantworten: Welches Platte gilt als erste Deutsch-Hip-Hop-Veröffentlichung?
Einsendeschluss: 26.05. bis 16 Uhr

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen