Das Wileyfox Spark

Das Wileyfox Spark

TEILEN

Ein unglaublich schickes Smartphone von einem Geheimtipp-Anbieter: Das englische Wileyfox Spark überzeugt durch beste Technik wie 8MP Front- und Back-Kamera, 5 Zoll HD-Display oder einen kräftigen 1,3 Ghz Quadcore Prozessor. Es nimmt außerdem noch zwei Sim-Karten gleichzeitig in sich auf und lässt dich Videos in HD drehen. Und das Spark läuft auf Cyanogen, einem verbesserten Android-System, das dem User noch größere Einstellungs- und Personalisierungsmöglichkeiten bietet.

Aber können „kalte“ Zahlen, Daten und Fakten je das menschliche Erlebnis ersetzen? NEIN! Mit dem Wileyfox hebt man sich ab, und zwar mit Wohlfühl-Garantie: Schon, wenn du es das erst Mal in die Hand nimmst, fallen die Unterschiede auf: Der stylishe Fuchs auf der Rückseite, die sehr gute Verarbeitung, die wunderbar „handgerechten“ runden Kanten, das griffige, äußerst interessant strukturierte Back-Gehäuse. Hier sind Kenner am Werk, und das merkt man auch. Dazu ist das Wileyfox Spark auch noch ultraleicht und sehr flach. Ein Handy der Zukunft. Die (noch) kleine englische Firma wird bald wohl viel Furore machen!

danilo

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen