Das vorletzte Türchen: Stylish geht das Jahr zu Ende

Das vorletzte Türchen: Stylish geht das Jahr zu Ende

TEILEN

SLEAZE + stylish Lee / HavaianasZum Kalenderenderenderende wird es noch mal stylish. Du sollst das unendliche Ende ja schließlich angemessen beschreiten. Und damit es keinen Streit gibt, haben wir ein Yoni und ein Lingam-Paket.Nun nicht falsch verstehen! Es geht um Pullover, Jeans und Badelatschen. Da der Winter ja eher ein Frühling ist, kann man bestimmt bald wieder Badelatschen tragen.

Mein persönliches Highlight ist die Jeans-Schlaghose von Lee, die wir im Frauen-Paket haben. Darin enthalten sind außerdem noch ein grauer, sehr gemütlich anfühlender Lee-Kapuzen-Hoodie und Havaiana-Schlappen.

SLEAZE + stylish Lee / Havaianas
Schlag die Hosen!

Herr Lingam muss sich aber auch nicht verstecken (auch wenn er es in der schicken Lee-Jeans durchaus sehr gut könnte), denn mit dem Lee-Pulli und seinen lässigen Havaianas-Flip-Flops ist er mindestens genauso stylish.

Die Pullis und die Hosen haben die Größe M, die Latschen gibt’s einmal in Größe 38 – 40 und in 41 – 43. Wie gehabt, Wunsch-Paket angeben – und wir machen es (2x) möglich.

Wer jetzt noch auf den letzten Drücker ein cooles Geschenk braucht, ist bei Lee und Havaianas nie verkehrt. Und da wir Lee letztens sogar persönlich testen durften und Havaianas seit Jahren ein- und ausgehen bei uns, sind die beiden Marken unsere heutige Geschenkempfehlung.

Dann viel Glück bei unserem Gewinnspiel und nicht stressen lassen beim finalen Einkauf!

SLEAZE + stylish Lee / Havaianas
Das Lee…ngam-Paket

Was gewinnt man? 2×1 Lee-/Havaianas-Modeset (bitte Paketwunsch angeben!)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Yogi-Tee & Yoni-Tee-Shirt
Frage beantworten: Wir hatten in diesem Kalender schon ein Lee-Türchen. Worum ging es da?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 29.12.2019, 00:00:01 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen