Das Unterwegs-Paket: SLEAZE macht dich straßentauglich

Das Unterwegs-Paket: SLEAZE macht dich straßentauglich

Die meisten fangen heute mit ihrem Adventskalender an. Unser @ventskalender öffnet dagegen heut bereits sein fünftes Türchen. Was sich dahinter wohl versteckt? Ein Unterwegs-Set to go. ;)

TEILEN

Bist du auch oft „unterwegs“? Und mit unterwegs meine ich nicht (nur) die Reise von Punkt A nach Punkt B, obwohl das sicher auch vorkommt. Nein, viel eher geht’s hier – Achtung, jetzt wird’s hochtrabend – um den „State of Mind“ des Unterwegs-Seins. Denn in unserer hochtechnisierten und noch höher vernetzten heutigen Welt hat mensch selbstverständlich zuhause das große Entertainment-Programm am Start vom flexiblen Tablet bis hin zu bombastischer festinstallierter Soundanlage, 3D-Beamer und was es sonst noch alles gibt. Aber mindestens genauso wichtig ist ja wohl das Unterwegs-Paket, nicht wahr?

Für alle Stadtnomaden und Glückssucher stellen wir dir deshalb heute ein ganz besonderes Geschenke-Päckchen zusammen für das neueste Türchen in unserem SLEAZE @ventskalender. So kannst du dich einerseits über das Wileyfox Spark informieren, den SanDisk Connect Wireless Stick sowie den Gigaset Keeper, alles Produkte, die selbstverständlich ihre Daseinsberechtigung haben in unserem SLEAZE-Weihnachtsgeschenksempfehlungs@ventskalender (Du weißt, deutsche Amtsworte haben als Minimum zehn Silben).
Du möchtest gern ein exzellentes und erschwingliches Smartphone verschenken? Dafür haben wir das Wileyfox Spark. Du möchtest das Neueste an Speichertechnologie unter den Baum legen? Da wirst du mit dem SanDisk Connect Wireless Stick fündig. Und dann noch immer am Dinge verlieren oder nicht wiederfinden? Der Keeper hilft dir aus. Aber mal der (umgedrehten) Reihe nach.sleaze-unterwegs-advents1

Der Keeper – Smarter Helfer in Alltagssituationen

Der Gigaset Keeper in Verbindung mit deinem Smartphone ist wahrlich „Technik, die begeistert“: Hast du die „thekeeperapp.com“-App installiert, spürst du mit deinem Smartphone den Keeper auf. Der Keeper ist also kein Torwart, sondern ein kleiner Chip gleich einem normalen, „funktionslosen“ Schlüsselanhänger. Den kleinen Helfer kannst du an dein Schlüsselbund dranhängen und findest mit Hilfe der App deine Schlüssel wieder! Denn der Keeper macht optisch und akustisch auf sich aufmerksam, wenn er angepeilt wird, mit einem Signalton und LED-Leuchte. Perfekt für permamente oder vorübergehende (Schlüssel-)Schussel also. 😉

sleaze-unterwegs-advents4Doch das Ganze geht noch weiter: Du kannst den Keeper natürlich auch an deiner Handtasche oder sonst allem, was dir wichtig und teuer ist, anbringen. Vorteil davon: Dein Handy informiert dich, wenn du gerade deine Handtasche vergisst! Das ist ja mal „noch smarter“! Denn wenn sich der Sender zu weit vom Smartphone entfernt, schlägt dieses Alarm und die App schickt dir eine Push Nachricht. So wird nichts zurückgelassen. Andersrum kannst du auch über den Keeper dein Smartphone finden. Wasserabweisend ist der kleine „Reminder“ auch noch. Was will man mehr – jetzt brauch ich nur noch so ein Ding für meinen Kopf, weil ich den ja auch immer verliere (vielleicht als Piercing an Nase oder Ohr).

SanDisk Connect Wireless Stick

In der 32GB-Variante wichteln wir dieses Speicherwunder: Zunächst ist der SanDisk selbstverständlich erstmal ein Stick mit großem Speichervolumen. Darüber hinaus läuft er allerdings kabellos über Wi-Fi, sogar bis zu 50 Meter weit. Dazu braucht es auch nicht mal eine Internetverbindung. Solange du ein WLAN-fähiges Smartphone hast, bist du connectet! Sogar acht Geräte gleichzeitig können sich mit dem SanDisk Connect Wireless Stick verbinden.

Durch den kontaktfreudigen Stick kannst du auch Inhalte mit anderen Smartphones teilen oder auf bis zu drei Smartphones oder Tablets Filme und Musik streamen – bis zu vier Stunden lang mit einer Aufladung. Nicht zuletzt ist der SanDisk-Stick natürlich ein guter Speicherbackup, auch auf Reisen beispielsweise. Denn bei sehr vielen schönen Foto- und Videomotiven ist selbst der größte interne Speicher ja irgendwann mal voll. Gönn dir daher mal diesen Alltags- und Unterwegs-Helfer, schenk ihn der Foto-geilen Freundin zu Weihnachten oder, noch besser, gewinne ihn hier im Paket.

Wileyfox Spark Smartphone

Ein unglaublich schickes Smartphone von einem Geheimtipp-Anbieter: Das englische Wileyfox Spark überzeugt durch beste Technik wie 8MP Front- und Back-Kamera, 5 Zoll HD-Display oder einen kräftigen 1,3 Ghz Quadcore Prozessor. Es nimmt außerdem noch zwei Sim-Karten gleichzeitig in sich auf und lässt dich Videos in HD drehen. Und das Spark läuft auf Cyanogen, einem verbesserten Android-System, das dem User noch größere Einstellungs- und Personalisierungsmöglichkeiten bietet.sleaze-unterwegs-advents8

Aber können „kalte“ Zahlen, Daten und Fakten je das menschliche Erlebnis ersetzen? NEIN! Mit dem Wileyfox hebt man sich ab, und zwar mit Wohlfühl-Garantie: Schon, wenn du es das erst Mal in die Hand nimmst, fallen die Unterschiede auf: Der stylishe Fuchs auf der Rückseite, die sehr gute Verarbeitung, die wunderbar „handgerechten“ runden Kanten, das griffige, äußerst interessant strukturierte Back-Gehäuse. Hier sind Kenner am Werk, und das merkt man auch. Dazu ist das Wileyfox Spark auch noch ultraleicht und sehr flach. Ein Handy der Zukunft. Die (noch) kleine englische Firma wird bald wohl viel Furore machen! Und du kannst jetzt einer der ersten sein, die auf dieses Gewinner-Pferd-Fuchs setzen! Und solltest du doch, unwahrscheinlicherweise, hier leer ausgehen, besuche mal die Wileyfox-Webseite und informiere dich über all die tollen Modelle und die wirklich erschwinglichen Preise. Aber so weit denken wir jetzt noch nicht, erst mal hier teilnehmen und: Viel Glück!

Was gewinnt man? 1x Wileyfox Spark Smartphone + 1x SanDisk Connect Wireless Stick + 1x Gigaset Keeper
Wie gewinnt man? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: Das goldene Trio
Frage beantworten: In welchem Jahr wurde das erste Handy verkauft?
Einsendeschluss: 3.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen