Das nächste Festival ist nur einen Weitwurf entfernt

Das nächste Festival ist nur einen Weitwurf entfernt

TEILEN

Heute, liebe lesende Gemeinde, soll es um Weitwurf gehen. Jeder, der schon mal wütend auf seinen Laptop oder sein Handy war, wird das Gefühl verstehen: Man möchte die eigene, angestaute Energie nutzen und das Ding am liebsten auf den nächsten Kontinent werfen. (Manche mögen hier vielleicht auch an die Exfreundin oder die Schwiegermutter denken.)SLEAZE + Weitwurf-Jack

So ist wahrscheinlich auch irgendwann der Handy-Weitwurf-Wettbewerb entstanden. Ökologisch sinnvoll ist das nicht, also wenden wir uns lieber einem besseren Gegenstand zu, der auch tatsächlich zum Werfen gedacht ist: dem Zelt.

Denn nach der cleveren Idee, unter Koffer Rollen zu befestigen, gab es einen zweiten menschlichen Geistesblitz: Zur Hölle mit Hering und Strippe und zum Himmel (auf Erden) mit dem Wurfzelt.

Einfach die gewünschte Fläche anpeilen (sie sollte möglichst noch nicht besetzt sein von Lebewesen oder anderen Zelten) und dann nach dem Wurf fasziniert das Aufschnappen aka Aufstellen des Zelts beobachten. Fertig ist die Festival-Eigentumswohnung.

Schnappzelt statt Schnappatmung

Während die anderen also noch unter Fluchen und Schnappatmung versuchen, im Dunkeln ihr Zelt aufzubauen, sitzt du schon auf deiner Wurfzelt-Veranda und genießt den ersten Festival-Jack Daniel’s. Und das alles, weil du unser Festival-Wurfgewinnspiel gewonnen hast, das wir in Kooperation mit unserem Lieblingswhiskey umsetzen.

Jack Daniel’s ist ja wie seit Jahren ein fest(ival)er Bestandteil der sommerlichen Musikkultur und für uns persönlich eine der besten Mischen, die es gibt: Jackie + Festivallie! Also nicht lang fackeln: Wirf deine Antwort-Email in unseren virtuellen Briefkasten und hoffe der Dinge.

Frohes Fest!

SLEAZE + Weitwurf-Jack
Werd Zelt-Held ohne Geld!

Teilnahme: Erst ab 18! Und selbstverständlich verantwortungsvoll trinken!
Was gewinnt man? 3×1 Jack Daniel’s-Festivalpaket mit Wurfzelt, 0,5l-Flasche Jack Daniel’s Black Label, Cap, faltbarer Flasche und T-Shirt (Größe S)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Maulwurf untergräbt Weitwurf
Frage beantworten: In welchem Land findet regelmäßig die Handy-Weitwurf-WM statt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.07.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen