Das erste Türchen 2015

Das erste Türchen 2015

TEILEN

Was wohl hinter dem ersten Türchen steckt? Wer die letzten Jahre bei meinem Adventskalender mitmachte und seine Memory Card noch nicht komplett entfernt hat, wird wissen: Ich fange gern mit einem Knaller an.

Ich habe auch noch nie die Leute verstanden, die sich die guten Sachen immer für den Schluss aufgehoben haben. Komplett! Als wenn man erstmal leiden muss, bevor man genießen darf. Viele leben so auch ihren Beruf. Nichts gönnen 40-50 Jahre lang, und dann völlig fertig die letzten 10 Jahre das Leben „genießen“.

Nee, nee. Nicht mit mir. Und darum fangen wir mit NITRO an. Ich liebe diese Firma länger, als es mich gibt. (Ja, das war jetzt philosophisch. Was wohl Descartes dazu sagen würde?) Wie auch immer.

NITRO ist top. Ich habe auf Nitro Snowboarden gelernt und alle meine Boards waren von Nitro. Und darum sind sie meine erste Empfehlung für alle Boarder und die, die es werden wollen. Und ich rate dir dringend, das anzugehen. Snowboarden lässt den oft nervigen Winter viel positiver aussehen. Aber genug gequatscht.

Unter diesem Link bekommst du die Läden mit dem tollen Kram von Nitro, solltest du unser erstklassiges Starterkit nicht gewinnen. Und unter diesem Link hier noch mehr Infos zu dem tollen Allrounder-Board Glory Stomper, welches wir in einer 154er Größe zusammen mit dem stylischpraktischen (Superwort!) Slash 25 Pro verlosen.

Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: Snowboarding ist besser als Waterboarding
Frage beantworten: Welchen Nitro-Fahrer haben wir auf unserer Webseite als Hippie bezeichnet?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 01.12.2015, 23.59
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT