Das Element Glycerin – für Sie und Ihn

Das Element Glycerin – für Sie und Ihn

TEILEN

Der @ventskalender-erfahrene Teilnehmer grübelte vielleicht schon: Wann kommt eigentlich das Snowboard-Equipment? Viele Türchen sind’s nicht mehr, so langsam müsste es doch mal losgehen. Heute ist es soweit. Mit dem 4. und somit finalen Advent-Event hast du die Möglichkeit, ein oberdickes Snowboard-Paket zu gewinnen. Nitro hat sich mal wieder nicht lumpen lassen mit einem schönen B&B-Set. B&B ist hier mal nicht Bed & Breakfast, sondern viel besser: Board & Bag. Mit dem 159er Team Exposure hast du in jedem Gelände ein Brett, auf das du dich verlassen kannst. Abgerundet wird das Snowboard durch eine ansprechende Ästhetik. Wie die erfahrenen Rider wissen, arbeitet NITRO dafür regelmäßig mit Künstlern zusammen. So entstanden z.B. schon die legendären Serien um Estevan Oriol. So auch diesmal: Top-Fotograf Lorenz Holder erhielt die Ehre, die fliegenden Holzteppiche zu ästhetisieren. Und das ist ihm gelungen!!!

Damit der Trip optimal läuft, ist Verpackung wichtig. Sowohl von deinem Hab und Gut als auch von dir selbst. Darum ergänzt das bereits erwähnte B&B der praktische Rucksack NYC Pack Paradise inklusive Laptop- und Tablet-Fach sowie der obligatorischen Skateboard-Aufhängung. Zweiter Teil der Verpackung ist die unglaublich schöne Element-Jacke mit dem handlichen Namen Black Sky Puffa Jacket. Das Design der Jacke kommt nicht von ungefähr. Element hat eine kleine Kollektion in Zusammenarbeit mit dem krassen Griffin Studio entworfen, und das ist das schönste Teil dieser Kollabo.Wenn das kein fettes Paket ist!!! Nimm teil und genieße neu ausgerüstet die gerade angelaufende Wintersaison. Und falls du jetzt noch eine gute und günstige Übernachtung in einem Top-Skigebiet suchst – SLEAZE hilft dir gern. Als Gebiet empfehlt SLEAZE definitiv Laax, DAS Top-Gebiet der Alpen. Allein schon, weil es seinen Fokus sehr auf Snowboarder ausgelegt hat mit den vielen Funparks und wenigen Ziehwegen. Und als Unterkunft kann es nur eine geben: Der Schwerpunkt des tollen Boardercamps sind die Berge und der Sport. Dank Halbpension musst du dich nach dem langen Tag um nichts mehr kümmern. Einfach perfekt!

Was gewinnt man? 1x 159er Nitro Team Exposure + 1x NYC Pack Paradise Bag + 1x Element Black Sky Puffa Jacket in Charcoal und Größe L
Wie gewinnt man? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: C3H5N3O9
Frage beantworten: Welches NITRO-Board haben wir @vent 2014 verlost?
Einsendeschluss: 21.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen