Das Brett gehört unter die Füße und nicht vor den Kopf

Das Brett gehört unter die Füße und nicht vor den Kopf

TEILEN

Eigentlich ist das logisch mit dem Brett, aber wenn man sich mal so umschaut…
wie auch immer: Wir haben in unserem Türchen für euch ein echtes Brett gefunden. Wer auch nur im Ansatz weiß, was für ihn / sie / divers die Bretter dieser Welt bedeuten, der wird jetzt hibbelig.SLEAZE + éS-brett

SLEAZE‘ Start lag in der Brettsport- und in der Gaming-Szene. Daher ist es kein Wunder, dass wir stolz sind, euch heute das it-Türchen schlechthin präsentieren zu dürfen. Oder auch übersetzt: das éS-Türchen.

éS ist, wie éS ist!

Richtig! Genau wie letztes Jahr wird die Brett-á-la-Bude von éS spendiert und damit ein knackiges Outfit für unsere nächsten Ritte auf dem Brett der Freiheit. Und da ist es egal, ob du old school oder new school bist, du dein Brett mit oder ohne Kite bewegst, eher auf lange Bretter oder auf Shortys stehst.

Wichtig ist nur, du bist mit deinem Brett komplett unabhängig. Du brauchst weder Mechatroniker noch eine ÖPNV-App. So lange es keine Matterhorns, Mont Blancs oder K2s sind, kannst du deine Freiheit verteidigen und genießen.

Dieses Mal haben wir in unserem Türchen die Klassiker-Kombi schlechthin: Cap, Hoodie – und natürlich stylo-robuste Skater-Sneaks. Da Hoodie und Snapback aus der „Main Block“-Kollektion stammen, sind sie automatisch eine optimale Kombi.

Abgerundet wird das éS-Outfit von dem SILO, ein Retro-Sneaker, angelehnt an die Kult-Dekade der 90er. Ja genau, wieder einmal die 90er. Eins der besten Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts.

Technisch wurde der SILO natürlich gepimpt. Die Zwischensohle aus STI Energy Foam, um einen fette Rückfederung zu gewährleisten (für die Bouncer unter euch). Dazu eine ausgeklügelte Außensohle, die nicht nur für Langlebigkeit sorgt (wichtig bei dem anspruchsvollen Skater-Sport), sondern den Schuh auch ausgesprochen bequem macht.

SLEAZE + éS-brettWortwörtlich obendrein hat der SILO zudem noch ein atmungsaktives (aka Mauken-vermeidendes) Obermaterial. Der gesamte Schuh ist dazu noch komplett auf Leichtgewicht trainiert.

Du willst auch? Verständlich!

Du als alter SLEAZER weißt natürlich, was zu tun ist. Hau in die Tasten, kick investigative Antworten raus und beglücke uns mit deinem Humor. Oder gegebenenfalls auch mit deinem Wesen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Was gewinnt man? 1x éS-Set, bestehend aus dem Sneaker SILO in Größe 42, dem Main Block Hoodie in L und dem Main Block Snapback als Onesize.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: és-Cape
Frage beantworten: Was genau haben wir letztes Jahr von éS verlost?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.12.2020, 21.21Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT