Das Bier-floss-Floß

Das Bier-floss-Floß

TEILEN

SLEAZE.berlin-festival-warsteiner-floss11Mit dem Floß zum Festival. Schon mal gemacht? Nicht???? Hmm ja, nee, wir auch nicht. Aber jetzt möchten wir dir die Gelegenheit dazu geben.
Aber von vorn. Das Berlin Festival steht an. Letztes Jahr noch im September platziert, ist es unserer Meinung nach im besten Monat überhaupt viel passender aufgehoben. Einen Saisonauftakt Ende Mai mit großem Lineup in einer Stadt, die neben großen Partys auch einen echt ekligen Winter bieten kann, ist mehr als nur gerechtfertigt.
Neben Berliner Acts wie Fritz Kalkbrenner, Dixon und Richie Hawtin erwartet dich Internationales wie Underworld, GusGus, Seth Troxler und Tiga. Dafür schonmal großes Lob an die Macher vom Berlin Festival. Das Beste aber kommt noch. Da es wieder im Arena Park direkt an der Spree stattfindet, hatten schlaue Köpfe um Warsteiner die Idee, Flöße einzusetzen und damit einige Glückliche zum Festival zu schippern. Und wer jetzt richtig kombiniert, weiß, was kommt. Genau, wir verlosen Tickets dafür.
Aber damit nicht genug. Wer schon jemals richtig Sport gemacht hat, weiß: Ohne Warmup geht nichts. Und genau aus diesem und keinem anderen Grund gibt es deshalb im lässigen Open-Air-Club IPSE am Donnerstag eine Vorfestivalfestivität.

Nun ist die Vorfreude sicherlich am Dampfen und wir können aus gesundheitlichen Gründen (weil empathisch sleazey am Mitfreuen) auch die Einzelheiten nicht mehr zurückhalten. Und so geht’s also zum Spaß:

Was gewinnt man? 3×2 Gästeliste für die Preparty in der IPSE am 28.5.2015, 1×2 Tickets für das Berlin Festival 2015
Wie gewinnt man?
Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Vorfestivalfestivitätsverein
Frage beantworten: Welchen Berliner „Club“ sieht man auf dem Bild mit dem Wasser?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 27.05.2015, 16.00
Sonstiges: Bitte Priorität oder falls nur eins von beidem (IPSE oder BF) gewünscht ist, angeben in der Mail.
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen