Das 18. Adventskalendertürchen ist mehr als verlockend

Das 18. Adventskalendertürchen ist mehr als verlockend

TEILEN

Nun sind wir in der finalen Woche vor Weihnachten und es wird Zeit, verlockend zu werden. Gemäß unseren Wortspielregeln bedeutet das nicht (nur / unbedingt), jetzt wie unser Obersleazel mit High Heels an einsamen Laternen mit seinem Charme / Scham zu Schrottwichteln, sondern auch, sein Hab und Gut gut bis sehr gut zu verschließen.

SLEAZE + verlockend Trelock
So sieht man aus, wenn sein teures Lieblingsrad weg ist.

Denn jetzt beginnt wieder eine Zeit, wo viele ihre Wohnungen / Häuser für länger verlassen, um Verwandte für spannende Dia-Abende in der Diaspora zu besuchen. Davon zeugen in Berlin schon jetzt die vielen freien Parkplätze. Heißt aber auch, selbst für manchen Kurzfinger ergibt sich nun eine Gelegenheit, zum Langfinger zu werden.

Was also tun?

Eine der Gegenstände, die am meisten geklaut werden, sind Fahrräder. Kein Wunder, geht das doch oft recht einfach und sie stehen 1000fach rum. Also für manchen Depp sehr verlockend.

Doch zum Glück gibt es auch das Gegenteil: Menschen, die sich um diese Deppen prophylaktisch kümmern. Nicht in Form von Therapien oder Spaten auf den Kopf, sondern mit einem Mix aus purer Stahlpower und einer ordentlichen Schmierpaste Gehirnschmalz.

Spazierenfahren im Schlosspark

Aus dieser Mischung entstehen dann Schlösser, die es in sich haben. Die deutsche Traditionsmarke TRELOCK stellt solche robusten Schlösser seit Jahrzehnten her. Und was es da nicht alles gibt: Kabel-, Bügel-, Panzerkabel-, Ketten-, Spiralkabel-, Rahmen- und Faltschlösser – bei so vielen Schlössern fühlt man sich fast von Adel umgeben.

Da ja wie erwähnt Räder sehr verlockend sind, wird die Sicherheit der geräderten Pferdchen immer wichtiger. Wir spendieren daher heute in Kooperation mit TRELOCK ein erstklassiges Schloss, um die Langfinger-Lappen auszuloggen.

An dem Bügelschloss U6 beißen sich diese Menschen die Zähne aus. Mit dem höchsten Sicherheitslevel und IN-X-Zylinder ausgestattet, ist das Schloss der Metall gewordene Türsteher-Spruch: „Du kommst hier nicht rein.“

SLEAZE + verlockend Trelock
Neue Rapperkette

Dazu hat das U6 natürlich Staub- und Korrosionsschutz und wurde mit diesem hoch anspruchsvollen Mix zu Recht von der Stiftung Warentest mit einer Top-Bewertung geadelt.

Auch aus diesem Grund ist das U6 ein Geschenk für jeden Radfahrer. Solltest du also noch immer auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für deinen Vielfahrer sein – TRELOCK dich mal ein.

Denn die Firma hat natürlich noch viel mehr exzellente Produkte rund ums Fahrrad. Von Lichttechnik bis zu Halterungen findest du hier einiges, das verlockend gut unter einen Tannebaum passt.

Nun aber erstmal unsere Frage beantworten und mitmachen. Viel Glück und nicht zu viel hektisches Gerenne / Geradel auf den letzten Metern des Jahres wünscht SLEAZE.

Was gewinnt man? 1x TRELOCK-Bügelschloss U6
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Eingeloggt, rausgelockt oder ausgelocked?
Frage beantworten:
In welchem Jahrhundert wurde TRELOCK gegründet?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.12.2019, 08/15 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT