Da sind wir nun.

Da sind wir nun.

TEILEN

Heiligabend. Es ist auch dieses Jahr erreicht. Das finale Türchen, die Endpforte. Ok, ok, ich hör ja schon auf mit dem theatralischen Gesülze. Wie du als erfahrender SLEAZE.@ventskalender-Mitmacher sicher schon geahnt hast, ist Oakley auch dieses Jahr unser Verlosungs-Ah und Oh und O und A und kley. Da ich bemüht bin, mich zu verbessern – wie es in meinen Schulzeugnissen oft hieß –, habe ich noch etwas Klitzekleines hinzugefügt.SLEAZE.heiligabend4

Auch wenn es nicht nach Winter aussieht: Er wird kommen. Und auf dem Berg brauchst du auch abseits des Gletschers die richtigen Klamotten. Wer ernsthaft boarden und Ski fahren geht, natürlich erst recht. Als Magazin, dessen eine Herzhälfte aus einem Snowboard besteht, gibt es von mir zwei Gesamtsets: das schwarzenfrohe und das farbenfrohe!

Oakley, seit Jahren unsere Winterpartner, hat sich auch diesmal nicht lumpen lassen. Die Deuces Wild Biozone Shell-Jacke und die Passage Bizone Shell-Hose lassen dich dank der von Oakley selbst entwickelten Biozone- und FN Dry-Technologie warm ums Herz und andere Körperteile werden. Dazu gibt es einen wendebaren, sich sehr weich anfühlenden Beanie und ein ordentliches Paar Handschuhe.

Das zweite Oakley-Päckchen besteht aus Cedar Ridge Bizone Insulated-Jacke und einer Jackpot Biozone Shell-Hose, ergänzt durch einen farblich passenden Beanie.

SLEAZE.heiligabend6Diese Kombination tragen übrigens auch so bekannte Fahrer Eero Ettala und Ståle Sandbech. Das Equipment und der Style kommen von Oakley und SLEAZE, jetzt musst du dich nur noch um das Talent kümmern.

Damit das Ganze etwas leichter fällt, gibt es auch noch einen Satz warmer Ohren. Die werden dir eingeheizt von den Beoplay H2-Kopfhörern, die ich den beiden Sets beilege. Top Klang, leicht, und mit edlem Design, runden sie dein Outfit perfekt ab.

Und…ja, einen hab ich noch. Damit du auch ordentlich Musik in deinen Gehörgängen hast, lege ich noch einen Dreimonats-Voucher von Deezer dazu.

Und damit wünsche ich dir schöne Weihnachten. Lass dich nicht von deinen Verwandten oder anderen Deppen, Egoisten, Spackos und Sargnägeln ärgern. Genieß das Leben, soweit möglich, und freu dich auf / über die Lieben in deiner Nähe. So ist zumindest meine Strategie, und du siehst, ich bin das blühende Leben. Naja, fast. Wie auch immer. Lass es dir gutgehen.

SLEAZESLEAZE.heiligabend1

Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: Schneeliebido
Frage beantworten: In eigenen Worten formuliert: Was ist ein Gletscher genau?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.12.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen