Bock auf einen Retro-Plattenspieler von Crosley?

Bock auf einen Retro-Plattenspieler von Crosley?

TEILEN

SLEAZE + Crosley
Kein Verwandter von R2D2, aber genauso retro.

Erinnerst du dich noch an die Zeiten vor der silbernen kleinen Scheibe oder den ganzen Streaming-Portalen?

Davor gab es diese Schallplatten, recht unhandlich, dafür sehr zerbrechlich und leicht zu zerkratzen. Dem einen sind sie vielleicht eher bekannt als Zubehör eines DJs oder umgeformt als pseudo-coole Schale, die man auf dem einen oder anderen Flohmarkt findet.

Ein Frevel! Wer weiß, welch Klassiker oder welche Limited Edition so schon down- oder besser totgecyclet wurde! Aber dank des Retro-Trends kann Vinyl auch wieder jenseits eines Obsthalters beweisen.

Und für coole Mukke muss ein cooles Abspielgerät her.

Unser heutiges Gewinnspiel hat genau so ein Abspielgerät im Angebot! Der Crosley Bermuda Turntable hat Style, steht völlig unabhängig auf eigenen Beinen und rockt alles, womit du ihn fütterst.
Auch sehr lässig: Etwas modernen Hi-Tech hat er ebenfalls eingebaut. Denn Crosley hat Bluetooth, was bedeutet, du kannst sogar die Tonspur deines Laptop-Filme darüber anhören.

Doch das Coolste ist einfach die Optik: Der Kofferschallplattenspieler mit der hochwertigen Verarbeitung und den stylishen Füßen (die natürlich abnehmbar sind). Also, Zeit für den Retro-Crosley. Viel Glück!

SLEAZE + Crosley
Pflanze und Bild gehören nicht dazu!

Was gewinnt man? 1x Crosley CR6233D-BK Bermuda Turntable with Bluetooth
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ich packe meinen Koffer und nehme mit…
Frage beantworten: Welches Material wurde viel für Schallplatten benutzt, bevor sich das Vinyl durchsetzte?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 04.07.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen