Coldplay im Laser-Konfetti-Traumland

Coldplay im Laser-Konfetti-Traumland

TEILEN

SLEAZE.konfetti_MarkusNass_162Eine perfekte, wenn auch aalglatte Popshow haben Coldplay am Montag im Offenbacher Capitol bei den Telekom Street Gigs abgeliefert. 1.200 Gäste wurden vorab ausgelost, die das Farben-Spektakel live erleben durften. Das durften wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen, und so zog ich los, um mir das neue Album live präsentieren zu lassen.
Zur Freude ihrer Fans spielten Chris Martin und seine Mannen in rund 70 Minuten nicht nur Songs aus ihrem eben erst veröffentlichten Album „A Head Full Of Dreams“, sondern auch all ihre Hits wie „Yellow“, „Paradise“, „Fix You“, „Clocks“, „A Sky Full Of Stars“ und „Viva La Vida“. Neben der schmucken Venue waren sowohl Bühnendeko, Lasershow als auch der Sound beeindruckend-bombastisch-bunt. Am Ende regnete es Konfetti und für die Journaille gab es zudem noch Freedrinks sponsored by Telekom – was will man mehr? Paradise now. Coldplay (und Telekom) sei Dank.SLEAZE.konfetti_MarkusNass_204Ach ja: Wer das Spektakel und den Stream verpasst hat, kann sich den Mitschnitt am 17.12. auf ProSieben nach dem Voice Of Germany-Finale anschauen…

Katharina

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT