Club-Boutique

Club-Boutique

TEILEN

Man könnte sagen, Tobi Tobsen ist mit seinem anfänglichen Nebenprojekt Moonbootica fast bekannter als mit seiner Hip-Hop-Combo Fünf Sterne Deluxe. Bei den jüngeren Fans auf jeden Fall und wenn man ehrlich ist, gibt es zwischen den beiden Music-Acts auch nicht die kleinste Gemeinsamkeit – außer eben Tobi. Wenn du ihn mal ein bisschen genauer kennenlernen willst, kannst du gerne einen Blick in unser Interview mit Tobi und Das Bo werfen.SLEAZE.Moonbootica-11

Dass Moonbootica musikalisch so weit weg sind von Fünf Sterne Deluxe, hat ihrer Karriere bekanntlich nicht im Weg gestanden. Als Techno-, House- und Electro-DJs füllen Tobitob und KoweSix die Clubs und mit dieser Mischung plus ein paar winzigen Hip-Hop-Einflüssen rocken sie seit Jahren. Was Remixe angeht, haben die beiden jede Menge anzubieten. Es gab schon Zusammenarbeiten mit den Beatsteaks, Madsen oder Deichkind. Alles veröffentlicht unter ihrem Label Moonbootique, das sich den Namen schon nur durch seine Vielfältigkeit verdient hat.

Oft betonen die beiden, das Moonbootica etwas viel Größeres ist als nur Tobi und Kowe. Jeder einzelne ist Moonbootica. Beide zusammen sind genauso Moonbootica. Ein Song, ein Album oder eben der ganze Club gehört dazu. Genau dieses „mehr“ gibt es auch bald im Uebel & Gefährlich in Hamburg zu erleben. Einen ganzen Monat lang tourt das DJ- und Produzententeam durch Deutschland und wir gewähren dir Zugang zu dieser vielfältigen Masse an unheimlich guter Musik.

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für das Konzert am 19.03. im Uebel & Gefährlich in Hamburg
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Apollo 18
Frage beantworten:
 Um welche Uhrzeit genau betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 18.03.2016, 12.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT