City-ren und zelebrieren

City-ren und zelebrieren

TEILEN

SLEAZE.city-heineken1New York, Shanghai, Berlin, Amsterdam, London und Rio de Janeiro. Das sind nicht die Kandidaten für die nächste Austragung der Olympischen Sommerspiele, sondern sechs Metropolen, die laut Heineken in besonderem Maße trendsetzend sind. Heineken präsentiert in diesen Tagen als Teil seines Projektes „Cities of the World“ die limitierten City-Edition-Flaschen, auf deren Etiketten jeweils eine von der sechs Städte abgebildet ist.

Städtetrip nach Rio oder New York gefällig? Dann gib die Gewinncodes unter den Kronkorken auf der Heineken-Page ein und hoffe…

Aber wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Für alle, die diese Lebenseinstellung teilen, hat Heineken die Heat Map kreiert, mit der man schnell und unkompliziert zu den naheliegenden Hotspots abseits ausgetretener Pfade kommen soll. Mit dem „digitalen Kompass“ auf ihre Website stehen Clubs, Ausstellung usw. in Echtzeit auf Abruf bereit. Zum Launch der Heineken Heat Map verraten Blogger aus ganz Deutschland ihre persönlichen Geheimtipps.

Um die Sache rund zu machen, werden mit der Heineken Open Your City Clubtour alle Metropolen der City-Edition-Flaschen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Köln mit einer Clubtour zelebriert.
Wir haben uns noch ein bisschen ins Zeug gelegt und verlosen neben Tickets auch noch ein paar weitere Spaßgaranten.

BerlinSLEAZE.city-heineken3
2. Oktober 2014, Umspannwerk Mitte
Künstler: Gesaffelstein, Zebra Katz, Sick Girls

Hamburg
6. Oktober 2014, Übel & Gefährlich
Künstler: Erol Alkan

Frankfurt
7. Oktober 2014, Lido
Künstler: Gavin Russom

Köln
8. Oktober 2014, Reineke Fuchs
Künstler: Cinnaman

Was gewinnt man? 2×1 Paket (1x Glas, 1x Kopfhörer, 1x Sixpack Heineken) inkl. 2×2 Clubtour-Tickets in einer der oben genannten Stadt deiner Wahl

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer… Zusätzlich musst du die Stadt angeben, in der du gerne auf den Event willst

Betreff einfügen: Wir spielen Metropoli

Frage beantworten: Wie viele Menschen leben in allen sechs internationalen Metropolen zusammen? (Oje, ja, genau: rechnen!)

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 30.9.2014, 16.00

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen