Chucks’t du’s jetzt?

Chucks’t du’s jetzt?

TEILEN

Harry Potter trug sie in seiner Schlacht gegen die Dunkle Macht, Mick Jagger heiratete in ihnen. Chucks sind einfach gemütlich, praktisch, stylish und deshalb oft in der Pole Position. Und damit sie auch dabei sind, wenn DU Geschichte schreibst, helfen wir ein wenig nach. Doch eins nach dem anderen.

So cool könntest auch du aussehen, wenn du die Chucks gewinnst.
So cool könntest auch du aussehen, wenn du die Chucks gewinnst.

Converse Chucks haben sich mit einer Farbauswahl, wie sie sonst wohl nur der Regenbogen zu bieten hat, über Jahrzehnte in die Herzen der Sneaker-Träger gesneakt. Meist einfarbig, sind sie leicht, robust – und man schwitzt in ihnen nicht so. Seit einiger Zeit nun gibt es Chucks in gewagteren Farbvarianten: neon. Nein, nicht so techno-grell oder wie die Ski-Anzüge von HEAD aus den 80er / 90ern, sondern wie es die Art der Converse Chucks ist: dezent. Oder wer Wortspiele mag: leisetretend.

Wer die Farbkombi genauer wissen will: Die fluoreszierenden Hi-Tops nennen ihre Hautfarbe Black / Volt Green, der dezentere Brudi nennt sich schlicht Black / White. Da die Schuhe unisex sind, darf man selbst in unserer Schubladen-Gesellschaft mit jedem (oder keinem) Geschlecht in diesen Schuhen herumlaufen. Und nun genug, der Verlosungsjuli ruft. Auf geht’s zur Verlosung.

Was gewinnt man? 1x Paar CHUCKS All Star II KNIT HI Unisex in Black / White und Schuhgröße EUR 43 und 1x Paar CHUCKS All Star II KNIT HI Unisex in Black / Volt Green in Schuhgröße EUR 43
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Chucks-sick, nicht schlacksig
Frage beantworten: Wer ist auf den SUPER-Chucks drauf, die wir mal online vorstellten?

Betreff und Antwort schicken an: geschenk@sleazemag.de

Einsendeschluss: 17.7.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT