Chrome Surveyor: Klingt vermessen

Chrome Surveyor: Klingt vermessen

TEILEN

Montagmorgen. Du hast ordentlich verpennt, dein Morgenpowergetränk umgekippt, musst unbedingt zur Arbeit und draußen regnet es. Weil du hart im Nehmen bist (und es einfach schneller geht), schwingst du dich auf dein Rad und fährst los. Auf der Arbeit angekommen, bist du nass. Und deine Tasche. Dein Handy. Und natürlich auch dein Arbeitsgerät namens Laptop. Läuft! (wortwörtlich)SLEAZE + Chrome Surveyor

Wir wollen dir helfen! Alles können wir nicht regeln. Aber dass die obligatorischen Begleiter geschützt sind, dafür können wir schon sorgen. Und nein, SLEAZE wird jetzt kein Versicherungsunternehmen. Es geht darum, deine Montage (also Montag im Plural und nicht der technische Aufbau von irgendwas) zu retten. Und deswegen – Achtung, eleganter Themenübergang – kannst du eine absolut coole, mit gefühlt einer Trillion Verstaumöglichkeiten gefüllte Surveyor von Chrome Industries gewinnen!

Chrome kreiert Taschen, die dein Hab und Gut sicher und stylisch verstauen, ohne dass du aussiehst, als kommst du gerade von einer Wandertour – auch wenn der Name Surveyor vielleicht daran erinnert. Aber egal, ob du Landvermesser bzw. Geodät bist oder eine Bio-Diät machst: Mit der Tasche kannst du deinen halben Wohnungsumzug allein bewältigen. Es sind Behälter, die extra für das facettenreiche Stadtleben gemacht sind und so robust der inzwischen auch bei uns sehr pendelnden Witterung standhalten. Und das widerstandsfähige Material ist dazu noch wasserfest.

Das Design an sich ist schlicht gehalten. Die Surveyor hat Tragegriffe sowie einen Schultergurt, der ganz clever für eine bessere Gewichtsaufteilung an zwei verschiedenen Seiten fixiert ist. Der Gurt geht also diagonal über den „Haupteingang“. 🙂

Dazu sind allein außen schon sechs Taschen, um auch den kleinsten Kleinkram transportieren zu können. Im Innenraum der Tasche ist sehr viel Platz, der nächste Großeinkauf oder der oben erwähnte Umzug sind so ein Klacks.

SLEAZE + Chrome Surveyor
Raumwunder

Auch im Hinblick auf Weihnachten macht sich die Tasche gut. Egal ob direkt als Geschenk oder um Geschenke (die eigenen wie die der anderen) zu transportieren. Ein wahres Multi-Talent!

Was gewinnt man? 1× Chrome Surveyor (Treadwell Collection)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Mack, the Landver-Messer
Frage beantworten: Wie heißt der Klassiker von Masta Ace (Incorporated), welches sehr an unsere heutige Taschenfirma erinnert?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 6.10.2018, 4:08 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT