Cagefighter: Action und Fitness-Motivation zu gewinnen

Cagefighter: Action und Fitness-Motivation zu gewinnen

TEILEN

SLEAZE + CagefighterIn Cagefighter treffen zwei Welten aufeinander: Die an sich ja bereits sehr bunte Welt der Mixed Martial Arts und die mindestens genauso bunte Welt des Wrestlings. Klingt absurd, aber ist tatsächlich der Aufhänger dieses Actionsportfilms.

Kann das funktionieren? Der mehrfache und sehr charmante MMA-Abräumer Reiss Gibbons (Alex Montagnani) ist sich jedenfalls sicher, dass es gegen einen – wenn auch sehr kräftigen und noch erfolgreicheren – Showkämpfer wie Randy Stone (Jon Moxley) nicht viel braucht, um einen Wrestler umzuhausen.

Allerdings geht es hier gleich um die Weltmeisterschaft. Zusätzliche Motivation für Großmaul Randy. Und daher ist klar: So leicht macht es der US-Amerikaner dem MMA-Champion aus London natürlich nicht.

Wer Lust hat auf gute Action oder auch nur noch eine Faust voll Durchhalte-Attitüde in Silberform benötigt – SLEAZE hilft gern. Jeweils zwei DVDs bzw. Blu-rays liegen bereit, in den Ring gelassen zu werden. Mach also mit bei unserer ersten Verlosung in diesem Jahr und bring dich mit uns in den Sportmodus.SLEAZE + Cagefighter

Was gewinnt man? 2×1 Blu-ray oder 2×1 DVD Cagefighter (bitte Wunschformat angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: K. o. ist hin und wieder ok.
Frage beantworten: Was ist der Karotissinusreflex?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 10.02.2021
Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT