Bread & Butter wieder in Berlin?

Bread & Butter wieder in Berlin?

TEILEN

Am letzten Tag der Modemesse Bread & Butter verkündete deren Geschäftsführer Karl-Heinz Müller, dass die Messe die spanische Stadt verlassen wird. „Die Zeit für einen Wechsel ist gekommen“, sagte er.

Ob die Messe nach Berlin zurückkommt, lässt er offen. Aber die Zeichen verdichten sich, dass der neue Standort der alte Flughafen Tempelhof sein soll.

„Wir prüfen verschiedene Optionen – und eine davon ist Tempelhof“, sagte Müller am Donnerstag.

Ich bezweifle, dass es dabei nur um einen schnöden Standortwechsel handelt…den die Philosophie der Messe gebietet (Müller).
Die Location in Barcelona war hervorragend geeignet für die Messe und hat ihr auch zu einer führenden Stellung verholfen.

Was die wahren Gründe sind?

Keine Ahnung. Wahrscheinlich ein schmackhaftes Potpourri aus Geld, Gefallen und Geschenken.

Ehrlich gesagt, ist mir vollkommen egal. Ich freue mich, wenn sie wieder in Berlin ist.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen