SKYFALL: Bond spielen und absahnen

SKYFALL: Bond spielen und absahnen

TEILEN

Die 50-jährige Tradition unseres Martini schlürfenden Lieblingsagenten, dessen Nummer sich mittlerweile auch der Langsamste unter uns merken konnte, geht in die nächste Runde.

Ab dem 1. November 2012 wird sich 007, bekannt auch als James Bond, wieder cool über die deutschen Kinoleinwände bewegen. Und IHR könnt euch mit Hilfe der neuen interaktiven Heineken-Kampagne schon im Voraus in Agentengleicher Coolness üben und stilvoll absahnen:

Im Auftrag Bonds werdet ihr von seiner überaus attraktiven Begleitung, dem neuen Bond-Girl Bérénice Marlohe, in die knifflige Online-Mission „Crack the Case“ verwickelt, die genau dort ansetzt, wo der Spot aufhört. (Der Werbespot-007 wird im Übrigen zu ersten Mal vom Bond-Darsteller Daniel Craig selbst verkörpert.)

Auf einer virtuellen Abenteuerreise durch schneebedeckte Berglandschaften geht es für euch darum eure Agentenfähigkeiten unter Beweis zu stellen und die Codes eines geheimnisvollen Koffers zu knacken.

Wer das schafft, hat die einmalige Chance, eine Reise zur Heineken-Premiere von SKYFALL am 29. Oktober in Amsterdam zu gewinnen und als einer der ersten dabei zu sein, wenn Craig auf der Leinwand erneut zeigt, was es heißt, im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs zu sein. Cool? Cool!

Privatkino gefällig?

Ein weiteres Goodie für diejenigen unter euch, die schon immer mal mit 249 ihrer engsten Freunde und Anverwandten einen Bond-Film vor dem offiziellen Kinostart sehen wollten, ist das Heineken Facebook-Gewinnspiel.

Wie es funktioniert? Einfach auf die Facebook-Seite von Heineken und am Gewinnspiel teilnehmen, Gruppe eröffnen, Wunschort eingeben und Freunde einladen. Wer die größte Gruppe aktiviert, gewinnt.

Das Gewinnen nimmt kein Ende

Wir SLEAZELS  haben auch noch etwas für alle, die nach ihrem Sieg gern sofort etwas in den Händen halten. Obwohl zwei Hände da nicht reichen werden.

Wer uns sagen kann, wie James Bonds Ehegattin hieß und uns den Namen der Dame an geschenke@sleazemag.de schickt, hat die Chance auf ein Bond-Fan-Paket.

Beinhalten wird das Ganze eine exklusive DVD-Box zum 50. Film-Jubiläum der Agentenreihe mit allen 22 James-Bond-Filmen der letzten 50 Jahre, ein Heineken „Crack the Case“ Package  und ein Heineken Draughtkeg (5l Fass Heineken).

Das schreit doch nach mehr als einem Abend im Zeichen der 007!

 

Kirsten

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen