Bombay Sapphire – The Grand Journey

Bombay Sapphire – The Grand Journey

Bombay Sapphire tourt durch Anfang November durch Europa. So natürlich auch nach Berlin. SLEAZE und Bombay Sapphire verlosen einen außergewöhnlichen Genuss - der nicht nur etwas mit Trinken zu tun hat.

TEILEN

Wir haben da schon mal was vorbereitet.
Wir haben da schon mal was vorbereitet.

Bombay Sapphire. Die Gin-Marke mit der individuellen Flasche in diesem wunderschönen Blau ist den meisten ein Begriff. Aber Bombay ist auch bekannt für seine exklusiven Veranstaltungen. Ab dem 31.10. stellen sie das mal wieder unter Beweis in sechs europäischen Metropolen. Anfang November kommt das hübsche Glas mit dem leckeren Inhalt auch nach Berlin. Und weil wir nicht nur Gourmet- und Party-Experten sind, sondern auch sehr großzügig, spendieren wir eine  exklusive Reise in die Welt der tanzenden Gaumen.

Du hast die Möglichkeit, am 04.11.2016 um 21:00 aufzubrechen. Wohin? Auf eine künstlerisch kulinarische, visuell interessante Feinschmecker-Reise ins Land von Bombay Sapphire, dem Gin mit den zehn Botanicals aus aller Welt. Du begibst dich auf eine 60-minutige Expedition, in der du die Welt von Bombay Sapphire erkundest. Dabei triffst du auf schräge Charaktere (ja, es könnte auch ein Sleazel bei sein) und nimmst an einer interaktiven Geschichte teil.

experimentelles Essen von The Robinson Collective
experimentelles Essen von The Robinson Collective

 

Um nicht zu verhungern bzw. zu verdursten, hat The Robin Collective, die sich auf besondere Events und experimentelles Essen spezialisieren, noch einiges an Essen und Getränken gezaubert. Bespaßt wirst du mit den jeweils zu den Verkostungsgerichten und Getränken gehörenden Musik-, Licht- und Dufteffekten sowie kleinen Theateraufführungen. Wo genau das stattfindet, erfährt der Gewinner dann per Email.

Und falls du jetzt nicht gewinnen solltest, warten leckere Alternativen auf dich. Bei unseren diesjährigen @ventskalender-Verlosungen werden wir u.a. tolle Sets von Bombay und Bacardí verlosen. Vorab gibt es per Newsletter kleine Sneak-Previews und Gewinne, also nicht vergessen, den Newsletter zu abonnieren!

Was gewinnt man? 1 x 2 Tickets für eine einstündige Bombay-Sapphire-Tour am Freitag, den 04.11.2016 ab 21.00 Uhr in Berlin
Wie gewinnt man? Indem man die folgenden Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber – wir schreiben das nicht umsonst.
Betreff: Bombaybay inna sleazey bwoy / gal head
Frage beantworten: Zu welcher Mineralklasse gehört der Saphir?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 03.11.2016, 12.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen