BLEED UND SLEAZE LADEN EIN ZUM FASHION WEEK CLOSING

BLEED UND SLEAZE LADEN EIN ZUM FASHION WEEK CLOSING

TEILEN

Und wieder gilt, die Fashion Week und sämtliche Modemessen sind in der Stadt. Kämmt euch die Haare, zieht euch Schlüpfer an und macht euch mit uns einen schönen Abend.

Gemeinsam mit dem lässigen Bioklamotten-Label bleed freuen wir uns schon unglaublich auf die eine Hälfte von THE GLITZ, Andreas Henneberg, und sein Debütalbum „Mountain“.

Selbstverständlich steht die SLEAZE-Kapelle zum seriösen Heiraten bereit. Hoch die Röcke und Tassen. Nieder mit Fashion-Regeln. Wir freuen uns auf euch.

Wann: 05.07.2013, 23 Uhr
Wo: Cookies
Hier geht´s zum Event: Klick mich

[nggallery id=27]

ANDREAS HENNEBERG (VOLTAGE MUSIQUE & IDEAL AUDIO / BERLIN)
TATM (WHITE MOUSE)
UFO GUY (WHITE MOUSE)
AUDIO BEAUTÉ (GEILER TYP / SCHRÄGE GRUPPE)
DENNIS CONCORDE (SCHRÄGE GRUPPE)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen