BLASEN MIT MUSIKALISCHER BEGLEITUNG

BLASEN MIT MUSIKALISCHER BEGLEITUNG

TEILEN

20140830_124657 (Copy) BZwischen den Hansestädten Hamburg und Bremen liegt nördlich von Niedersachsen die feine Gemeinde Tiste. Dort, wo die Einwohner hingebungsvoll ihre Bauerngärten und Obstwiesen hegen. Für die Adrenalin-Junkies geht’s dann dreimal in der Woche in den TuS Tiste e.V., wo man beim Kickern und einer Runde Tischtennis seine Energie maßlos verbraucht. Ansonsten gehen in der Gemeinde im Normalfall die Rollläden schon um sieben Uhr abends runter.

AUSSER…

an den drei Tagen vom 17. bis 19. Juli! Da kannst du ganz gesittet in der Gemeinde Sittensen unter Beweis stellen, wie gut deine Blastechniken sind. Zum zweiten Mal findet dann das Seifenblasen Festival statt. Direkt im Grünen kannst du die Schnelllebigkeit der Stadt ausblenden und zwischen Sonne, kühlen Drinks und natürlich viel, viel Seife und glänzenden Blasen in allen Variationen entspannen. Und das Beste: Die Befüllung mit Seifenblasenwasser wird umsonst sein. Das haben auch die Künstler spitzbekommen. So sucht DJ und Produzent Oliver Huntemann schon mal seine Campingausrüstung heraus. Der in Hamburg lebende Musiker hat unter anderem für Underworld und Depeche Mode geremixt – und wir ihn vor einer Weile interviewt.
In Aufbruchstimmung zum Seifenblasen Festival ist auch Oliver Schories, der sich einen Namen gemacht hat, obwohl für ihn als Bremer die Elektroszene dort nicht wirklich als Zentrum gilt.
Weitere aufpoppende Seifenblasenfreunde: Doctor Dru, Smash TV, Martin Landsky und David Jach. Und da wir Tickets für das Festival verlosen, bleiben dir mehr Moneten fürs Seifenblasen-Equipment. Nicht vergessen, die Dino-Blasen-Pistole muss auf jeden Fall in deinen Warenkorb!20140830_003743 (Copy) A

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für Seifenblasen Festival 2015
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Mit feschen Häschen und Hasen – Bläschen blasen
Frage beantworten: Wie lautet der Names des Weltrekordlers 2015, der die Menschen im Europa-Park ordentlich mit einer Portion Seife in eine Seifenblase eingehüllte?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.06.2015, 10 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen