BlackBerry-Verlosung: Handy blockiert Fremdsehen

BlackBerry-Verlosung: Handy blockiert Fremdsehen

TEILEN

Der Mensch braucht abwechslungsreiche Bewegung und die bekommt man am besten draußen. Ist man jedoch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, lockt nicht nur die körpereigene „Motion“, sondern auch die fremder Augen aufs eigene Smartphone-Display.

SLEAZE + Fremdsehen - nicht mit BlackBerry
Frisch angeliefert voller eMOTION

Das Briefgeheimnis ist jedem heilig, doch dem digitalen Fremdsehen frönen viele ungeniert. Wir nennen das den Knetmännchen-Modus, benannt nach den Figuren mit den vielen Weichteilen, die bei „Hallo Spencer“ auftraten und auch sehr praktisch ihre Augen ausfahren und so um die Ecke schauen konnten. Das BlackBerry MOTION hat nun eine Art Knetmännchen-Blockade installiert.

Das neue Smartphone hebt sich nicht nur mit solchen Besonderheiten von der Konkurrenz ab. Dieses edle Stück moderne Technik besitzt selbstverständlich ein Premium-Display, ist spritzwassergeschützt und staubabweisend. Neben dem ultimativen Schutz präsentiert er sich mit einem starken Akku (32h Akkulaufzeit) und einer 12MP-Hauptkamera – die Frontkamera ist mit 8MP mehr als genug für Selfies (und andere merkwürdige Gesichter, Peace-Zeichen, Duck Faces usw.).

In neue (Privat)Sphären

Mit dem sogenannten Privacy Shade-Modus schützt die Brombeere vor fremden Blicken, wodurch nur ausgewählte Ansätze des Displays offenbart werden. Für die Privatsphäre und dem aktuellen technischen Standard entsprechend hat dieses Smartphone auch einen Fingerabdrucksensor. Ob der jetzt unbedingt zum Einsatz kommen sollte, wenn einem die Privatsphäre wichtig ist, muss jeder selbst entscheiden. J

Modisch präsentiert sich das MOTION nicht nur mit einer Kohlefaseroptik, sondern auch mit einem stabilen und dennoch leichten Gehäuse – und ohne Tastatur. Das ist inzwischen selbstverständlich, bei der kultigen Geschäftshandy-Marke, die für ihre Tastaturen und Trackingballs berühmt waren, doch erwähnenswert.

SLEAZE + Fremdsehen - nicht mit BlackBerry
Aus jeder Perspektive schön: das BlackBerry MOTION

Wer sich dieses Schmuckstück nicht entgehen lassen will, oder die finanziellen Mittel fehlen, sollte sich dieses Gewinnspiel nicht entgehen lassen.

Was gewinnt man?: 1x BlackBerry MOTION
Wie gewinnt man?: Folgende Frage mit dem genannten Betreff per Mail beantworten und mit etwas Glück stolzer Besitzer eines neuen Smartphones sein.
Betreff: eMOTION
Frage: Wie lautet der Spitzname eines BlackBerry-Smartphones aufgrund seines süchtig machenden Kultfaktors?
Betreff + Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 8. Mai 2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT