Betty Ford Boys bestimmt auch bald in deiner Stadt

Betty Ford Boys bestimmt auch bald in deiner Stadt

TEILEN

Eben noch angekündigt und schon auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Die Betty Ford Boys setzen bekanntermaßen nicht nur in der Musik auf Qualität und reiten so eine komplett andere Welle als viele ihrer Rap-Kollegen. Bewusstes, gemeinsames (Be)Trinken auf hohem Niveau ist auch einfach viel schöner als sinnloses Flatrate-Trinken im Matrix. Alle Nicht-Berliner schließen nun die Augen und stellen sich einfach eine Dorfdisse ihrer Wahl vor. Kommt aufs Selbe raus.

SLEAZE.Betty.Ford.BoysUm das Niveau wieder anzuheben und auf die wahre Qualität der Jungs zu sprechen zu kommen, reicht es, wenn wir mit den drei Namen Brenk, Dexter und Suff Daddy um uns werfen. Die drei Betty Ford Boys durchbrechen mit ihrer Musik die Grenzen zwischen Produzent und Rap. Bei ihnen funktioniert das Endprodukt auch ohne Rap, aber mal unter uns: Wer lehnt schon die Kirsche auf der Sahne ab?

SLEAZE bestimmt nicht. Das gelobte Endprodukt der Jungs entspricht ganz der SLEAZE-Manier, die gängigen Schubladen einfach mal etwas umzubauen. Aktuell packen die Boys bestimmt ihre sieben Sachen zusammen, um sich bei ihrer aktuellen „Drink Responsibly Tour 2015“ wieder ordentlich den Arsch abzutouren. Auf dem Plan stehen 14 Stopps in und um Deutschland. Anders gesagt, Abende mit qualitativen Höhepunkten am laufenden Band. Fast schon ein kleiner Widerspruch von Qualität und Quantität. 😉

Da du, als vorbildlicher Leser, nicht nur die Ankündigung, sondern auch diesen Text gelesen hast, hat SLEAZE ganz tief in seine Spendierhosen gegriffen und nicht nur eine simple Ticketverlosung rausgekramt, sondern gleich Freitickets für 9 Tour-Stopps der Betty-Ford-Boys-Tour-Eisenbahn.

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für die „Drink Responsible Tour 2015“ der Betty Ford Boys in Hamburg und Leipzig, sowie 1×2 Tickets für die Städte Lüneburg, Bremen, Würzburg, Trier, Hannover und Mannheim. JANZ WICHTIG, DEN NAMEN DER STADT MIT IN DEN BETREFF
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Betty hinford, her mit den Boys
Frage beantworten: Wie heißt der Künstler des Gold-Albums, bei dem Dexter ein Lied produzierte?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 04.11.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT