Besuch von Count Bass D

Besuch von Count Bass D

TEILEN

SLEAZE.countbassD
Count Bass D

Melting Pot Music hat letztens FloFilz zu sich aufgenommen, und nun veröffentlichte Count  Bass D unter MPM am 30. Juli eine…EP. Wow, eine weitere EP.

Aber trotzdem: Diesmal ist es ein Anlass zum Feiern. Denn Count Bass D ist nicht alleine für  The Count In Cologne verantwortlich, sondern auch Lazy Jones, Twit One und Retrogott.  Während CBDs Kölner Aufenthalt letztes Jahr hing der MC mit der Rasselbande ab und da  kann natürlich nur Gutes bei rauskommen.

 

Die EP besteht aus fünf Tracks (mit  Instrumental + Bonus Beat), auf denen hauptsächlich Count Bass D seine Verse drauflegt,  einer ist aber auch mit Retrogott am Mic.


Obwohl sie schon letztes Jahr die Tracks gemacht haben, wurden sie erst 2014 veröffentlicht. Das ist aber egal, denn Count Bass D bezeichnet seine Musik in einem Interview mit hhv.de als „zeitlos“ und da hat er auch nicht ganz unrecht.
Die EP kannst du dir als Vinyl bei hhv.de oder MPM bestellen, den digitalen Download gibt es hier.

Chris

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen