Besonderes feiern – besonderes Feiern

Besonderes feiern – besonderes Feiern

TEILEN

SLEAZE.besonderes1Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, wird es zunächst mal hektisch. Inmitten riesiger Menschenmassen hetzt man von Laden zu Laden, um Geschenke zu besorgen, Besuche müssen aufeinander abgestimmt werden – wirklich festliche Stimmung kommt bei den meisten wohl erst an Weihnachten auf.

Doch die entschädigt dann für die turbulenten und oft unangenehmen Vorwochen. Im Kreise seiner Liebsten entspannt feiern, genießen und sich fallen lassen – im Idealfall zieht sich das Ganze bis Silvester.

Und weil man sich zu diesen Anlässen mit Menschen umgibt, die einem sehr am Herzen liegen, will man ihnen natürlich auch etwas ganz Besonderes bieten.

Und hier kommen wir von SLEAZE in Spiel. Genau, weil wir so etwas Besonderes sind. Nein, wir meinten eigentlich, weil wir selbstverständlich an dieses „Besonderes“ gedacht haben. Hinter unserem heutigen @ventskalendertürchen verbirgt sich eine Köstlichkeit, die jeder Feier einen speziellen Rahmen verleiht und den sehr guten Gastgeber vom guten unterscheidet: Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut.

Wie gesagt, im Idealfall endet die Zeit des glücklichen Beisammenseins erst am Jahresende – deswegen gibt es nicht nur eine Flasche des edlen Spumantes, sondern gleich sechs! Und damit die ganze Familie stilecht genießen kann, packen wir noch sechs original Mionetto-Sektgläser dazu.

Das Beste an Sekt und insbesondere Prosecco ist, dass man ihn zu ruhigen, intimen UND zu rauschenden Festen nutzen kann. Eine ähnliche Dualität praktizieren wir seit Jahren, wie du vielleicht weißt. Doch nun weg mit den Korken und lasset uns genießen! Prickelnder Prosecco, glänzende Gläser – die schönste Zeit des Jahres kann kommen.

Was gewinnt man? Sechs Flaschen Mionetto-Prosecco + sechs Gläser
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Besonderes Fest
Frage beantworten: Wann wurde die Kellerei Mionetto gegründet?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 13.12.2014, 12.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT