Beschau(er)liche Klänge

Beschau(er)liche Klänge

TEILEN

Nun haben sich die letzten Türchen so viel mit Feiern beschäftigt, dass wir heute ein After-Party-Set anbieten wollen. Sozusagen zum Ausschleichen oder Entschleunigen. Morgen ist schließlich der dritte Advent, da kann man langsam mal etwas besinnlicher werden und ein paar wohltuende Klänge genießen.

Jedes Jahr von Neuem hören wir die alten Weihnachtsklassiker in grausiger Qualität über Ommas Vorkriegsradio hören. Ist aber immer noch besser, als wenn sie nach ihrem vierten Likörchen anfängt zu singen, was zum Abendsende immer folgt. Ob dieser grausigen Klänge läuft stets eine Leuchtreklame über meine Stirn: Same procedure as every year…
Doch damit machen wir – hoffentlich – Schluss. Du bringst dir dieses Weihnachten das ultimative tragbare Musik-Set mit. Top-Sound, ein Speicher voller selbst selektierter Musik – und nebenbei kannst du von dem Traumduo Omma & Likörchen genauso wie vom grummeligen Onkel und dem schlafenden Opa mit seinem offenen Mund (und den vielen fehlenden Zähnen) Fotos / Videos machen. Ein schönes Spiel ist da Weihnachtsroulette: Jeder schickt Freunden drei Familienbilder vom eigenen Weihnachten. In Echtzeit. Die fiesestääääh…schönsten Bilder gewinnen.

Damit du optimal in das Weihnachten – und das Weihnachtsroulette – einsteigen kannst, verlosen wir heute das Huawei P9 Lite im edlen Schwarz. Mit seinem 5,2-Zoll-Display, der 8MP-Frontkamera und einer 13MP-Hauptkamera. Außerdem gibt es einen Fingerabdrucksensor und einen multifunktionalen SIM-Kartenschacht (Dual Sim oder Sim+ micro SD). Klar, ein Handy als Weihnachtsgeschenk macht stets Sinn. Mit dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis von Huawei aber gibt es immer viel Technik zu einem sehr humanen Preis. Daher eindeutig unser Geschenke-Tipp auch abseits des @ventskalenders!

Für den ohralen Weihnachtsschmaus sorgt ein Multiroom-Sound-System der Firma August namens WS300. Die WS150 haben wir ja ein paar Türchen vorher bereits verlost, die WS300 bietet noch sattere Klänge und mehr Akku. Dank Bluetooth, NFC, WLAN oder AUX-Eingang gibt es viele Möglichkeiten, mit der sich die Musik Zutritt verschaffen kann in deinen (weihnachtlichen) Mikrokosmos. Und mit einer Akkulaufzeit bis zu 22 Stunden kannst du selbst bei Stromausfall der holden Klänge lauschen und deiner Familie ein schönes Weihnachten bereiten (Kerzen nicht vergessen!).
Das Schöne: Selbst wenn du hier gewinnst, macht eine weitere August durch die Ergänzungsmöglichkeiten Sinn. Ein tolles Zusatz-Feature ist nämlich die Möglichkeit, bis zu vier Lautsprecher miteinander zu verbinden und so auch z.B. Küche, Bad und das Kinderzimmer einzubinden (oder alle um den schlafenen Opa stellen und das Aufwachen mit einem Tick mehr Lautstärke untermalen). Und da auch Mama und Papa, Oma und Opa und Tante Gerda gern schöne Lieder zu Weihnachten hören, hast du ein wirklich sehr gutes Argument. Win-win, wie es so schön in unserer ökonomischen Welt heißt.

Doch bevor du hart in die Verhandlungen einsteigst, erstmal kurz Hausaufgaben aka teilnehmen erledigen:

Was gewinnt man?  1x Multiroom Soundsystem August WS300 + Huawei P9 Lite
Wie gewinnt man? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: Hu(rr)awei-hnachten
Frage beantworten:  Aus welchem Slapstick stammt der Satz „Same procedure as every year“?
Einsendeschluss:
15.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen