Berlinaler Mettrausch

Berlinaler Mettrausch

TEILEN

Kaum haben wir die Fashion Week überlebt und die Fashion Blogger die Stadt verlassen, da ist auch schon wieder Zeit für die Berlinale. An sich nicht großartig anders. Der Hauptunterschied liegt wohl darin, dass die Fashion Blogger durch Leute mit wehendem Schal ersetzt wurden. Das einzig Gute ist, dass es einen hochoffiziellen Grund für hemmungslose Party-Exzesse unter der Woche gibt. Da ist es auch ganz egal, ob Film oder Fashion gefeiert wird.

sleaze.prince_CharlesAm Donnerstag, den 18.02., locken gleich zwei Partys auf einmal in den Kreuzberger Club deines Vertrauens – Prince Charles. Zuerst zockst du gemütlich „Mett GeburtstagsBingo“ mit HARRIS und BENDMA und sahnst ordentliche Gewinne ab. Danach schwingst du die Hüften bei Filmriss. An den Plattentellern stehen für dich Wolfram Amadeus (DFA Records), WillyWonka (Filmriss), DJ Brando (DWK), Dänny D. (Casper Band), ChrisTough (Jennifer Rostock), AmokKoma (Das Rappening) und DJ Reaf (Das Rappening).

Weder die überirdischen Gewinne noch das „All you can Mett“ oder das Kölsch vom Fass sind das Beste dran, sondern dass du umsonst hin kannst. SLEAZE verlost 2×2 Gästelistenplätze.

Was gewinnt man? 2×2 Gästelisteplätze für die BINGOLINCHEN X FILMRISS im Prince Charles am 18.02.2016 in Berlin.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Badewanne voller Mett
Frage beantworten: Aus was besteht veganes Mett?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 16.02.2016, 11.11 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT