Berlin Festivaln im Mai

Berlin Festivaln im Mai

TEILEN

SLEAZE.bench-berlin-festivalKurz vor dem Event letztes Jahr zog das Berlin Festival spontan in den Arena Park Berlin. Dieses Jahr nun findet es im Frühling statt im Herbst statt. Wie sich das auf die Stimmung auswirkt, sollte man am besten selbst erleben. Letztes Jahr war es ja noch etwas sehr chaotisch, darum ist es sicherlich interessant, wie die Veranstalter das diesmal gelöst haben. Und darum verlosen wir mit Bench nun Tickets, Schönes & Nützliches.

Wer es noch nicht kennt: Das Berlin Festival ist ein einziger riesiger Dancefloor. Hier geben sich Acts wie Fritz Kalkbrenner, Underworld, James Blake, Róisín Murphy, Richie Hawtin, Dixon, Chet Faker, Westbam sowie über 30 weitere Acts auf sechs Bühnen die Ehre.

Natürlich kommst du auch visuell auf deine Kosten. Das „Art Village“ bietet dir nicht nur 60 Acts, sondern auch jede nur erdenkliche Möglichkeit, dein künstlerisches Ich so richtig ausleben zu können. Ja, man darf selbst Stift, Pinsel oder Sprühdose anlegen.

Lust auf dieses audiovisuelle Erlebnis? Dann mitmachen, Glück haben, zu einem der beiden Berliner Bench-Filialen spurten und das hier abgreifen:

1×2 Berlin Festival Tickets
1×2 Festival Survival Kit
1×2 Shopping Rabatt-Gutscheine für einen der zwei Bench-Stores in Berlin

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Berliner Festi-Wal
Frage beantworten: In welchem Berliner Bezirk findet das Berlin Festival statt? (Achtung, Fangfrage. Schau dir vielleicht mal einen der Links oben genauer an. 😉 )
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 27.05.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen