Bergsteiger oder Berg-Styler?

Bergsteiger oder Berg-Styler?

TEILEN

Heiße Milch mit Haut oder ohne? Helge Schneider cool oder ätzend? Berg oder Meer? Bei den meisten Fragen sind die Antworten einfach. Die Themen polarisieren, ganz simpel-binär gibt es nur an oder aus, Eins oder Null. Bei der letzten Frage allerdings wird es selbst für Meer-Liebhaber schwierig, wenn man sein Auge und seinen Fuß auf unsere heutige Nikolaus-Verlosung legt bzw. setzt.

SLEAZE + Nitro-Berg
Sneak…boarding

Unser ewiger Snowboard-Partner Nitro spendiert zum Prä-Weihnachts-Happening ein fettes Brett. Allen Freeridern wird das Herz aufgehen, wenn sie das optisch wie fahrtechnisch äußerst feine Mountain zwischen sich und dem steilen / stylen Berg haben. Vor allem unsere boardenden Jungfrauen – also die, die auf Virgin Powder stehen (für die Nicht-Boarder: Das ist keine Droge, bei der unberührte Menschen geopfert werden) – werden auf ihre Kosten aka ihren Höhepunkt kommen. Dank einiger Geheimtricks hat das Mountain ordentlich Auftrieb im Powder!!!

Aber auch wenn es auf die Freeride-„Pisten“ ausgelegt ist – es ist natürlich auf All Terrain ausgelegt. Du kommst also mit dem Brett und seinem Tapered-Directional-Shape auf dem gesamten Berg sehr gut zurecht.

Da der Winter nun ordentlich einsetzt, nicht weitere Zeit verlieren und unsere Frage beantworten. Man sieht sich dann auf der Piste! (Wir empfehlen wie gehabt Laax und das Boardercamp – oder Val Thorens!)

SLEAZE + Nitro-Berg
Groß und gut: das Nitro Mountain

Was gewinnt man? 1x Nitro Mountain Snowboard mit 160 cm Länge
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Berg-Freireiter
Frage beantworten: Was ist ein Tapered-Directional-Shape?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT